Sam arrangiert sich mit den Hunden in Diepenau sehr gut. Er geht zusammen mit mehreren Hunden auf einen Auslauf und auch kleinere Rüden laufen dort einträchtig mit ihm herum. Auch mit Joe, der in puncto Begegnung mit Rüden schon mal etwas wählerisch sein kann, gab es nicht einen Missklang. Die einzige Ressource, bei der Sam nach wie vor keinen Spaß versteht, ist nach Aussage des Trainers sein Futternapf. Füttern muss er ihn immer einzeln.Gabriele hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön, dass du dich so für Sem einsetzt. Die letzten Einträge im Tagebuch lesen sich eingentlich super und auch die Bilder sind umwerfend. Da und auf der HP heißt er allerdings noch Enrique.
Schade, dass sich in der Umgebung des Trainers noch niemand in den Feger verliebt hat. Mich würde interessieren, was der eigentlich zum Thema Ressourcenkontrolle meint.
Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert
Das finde ich auch. Wenn sich schon keiner für Sam entscheiden kann, vielleicht kennst Du jemand, der zu einem vernünftigen Preis meine Praxis kaufen möchte. Dann nehme ich ihn. Ansonsten muss ich noch mindestens zwei Jahre arbeiten und ein fünfter Hund geht solange einfach nicht. Ich bin jedesmal so traurig, wenn ich sehe, wie viele nach ihm gekommen sind und längst ein Zuhause gefunden haben. Ich kann gar nicht verstehen, dass sich niemand in ihn verliebt.Andrea hat geschrieben:Damit kann man ja leben![]()
So geht es mir auch.Warum will niemand den schöner Cockermännle? So ein schönheit.
Aber auch bei unser Danny wollte niemand sich um Ihm kümmern und dann kamen die zwei aus BA-WÜ. und schon war er weg und ein schwabe. !! Viel Glück schöner Bub .
druck Danke Heike,Toll ! Ich würde schon Flach neben der Süßer gelegen sein. Toller einsatz. Und so elegant 

Weihnachten naht und ich möchte noch einmal an Sam erinnern . Er ist nicht jung, er ist nicht krank oder gar in akuter Lebensgefahr. Aber ich möchte mal vorsichtig so sagen : Er ist auch ein Mitglied von CoSeNot und ich möchte nochmals Alle, die diese Zeilen vielleicht zufällig lesen, bitten die Augen und Ohren aufzuhalten. Vielleicht läuft Euch ja mal ein Mensch über den Weg, der keinen jungen und unkomplizierten Hund sucht und den einfachen Ponyhof - Weg gehen möchte, sondern sich etwas mehr zutraut.
Es gibt diese Menschen, denn Fleckie, Jimmy, Alfred , Susi und so manch anderer nicht ganz einfacher Kandidat hat tolle Familien gefunden.
Solche Vermittlungen berühren mich zutiefst , ich bin diesen Menschen von Herzen dankbar und sie haben meine ganz große Hochachtung, ebenso wie diejenigen, die sich für einen älteren oder kranen Hund entscheiden.
Melanie hat wohl Recht, wenn sie schreibt, dass die Danksagungen nicht immer ganz gerecht verteilt werden. Aber ich möchte nicht anklagen, ich möchte nur bitten... für Sam.
Es gibt diese Menschen, denn Fleckie, Jimmy, Alfred , Susi und so manch anderer nicht ganz einfacher Kandidat hat tolle Familien gefunden.
Solche Vermittlungen berühren mich zutiefst , ich bin diesen Menschen von Herzen dankbar und sie haben meine ganz große Hochachtung, ebenso wie diejenigen, die sich für einen älteren oder kranen Hund entscheiden.
Melanie hat wohl Recht, wenn sie schreibt, dass die Danksagungen nicht immer ganz gerecht verteilt werden. Aber ich möchte nicht anklagen, ich möchte nur bitten... für Sam.
Ich lese hier auch immer mit, weil mich der arme Sam berührt. Es ist so schade, daß manche Hunde einfach nicht den richtigen Menschen finden. Ich hoffe, das nächste Jahr wird diesbezüglich besser und Sam findet einen Menschen, der zu ihm paßt. Daß ich Augen und Ohren offen hätte, wenn ich so jemandem begegne und dann an Sam denke, ist klar.