Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

oh ja, das finde ich auch :D
Regina

Beitrag von Regina »

So eine süße liebe Maus :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

wunderschöne Maus :liebe
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Sonntag Nachmittag ... nix los in dem Kaff hier ... :a4 2

[ATTACH]44114[/ATTACH]

Ich schlaf gleich ein ...

[ATTACH]44115[/ATTACH]

Frauchen meint übrigens, ich hätte irgendwie Ähnlichkeit mit dem hier, vor allem vor unserer blauen Tür:

[ATTACH]44116[/ATTACH]

Seeeeehr witzig .... :keule

Moment ... Was sagt sie da?

"Aber Bess, gleich wird was lossein, du wirst nämlich abgeholt von deiner neuen Familie!!! Dort wirst du jede Menge streichelnde Hände haben und Massen an Schmuseeinheiten bekommen!!" :liebe

Und jetzt hat sie Tränen in den Augen, und sie sagt mir - hören kann ich es nicht, aber spüren kann ich es - dass sie mich in der kurzen Zeit sehr, sehr lieb gewonnen hat, dass ich für sie eine ganz neue Erfahrung war und sie auch etwas von mir gelernt hat, dass nämlich taube Hunde ebenso am Leben teilnehmen wie hörende, und dass man einfach nur anders mit ihnen kommunizieren muss. Dass gerade taube Hunde eine besonders intensive Beziehung zu ihren Menschen aufbauen. Sie fand es toll, wie ich mich entwickelt habe und wie gut ich mich integriert und zurechtgefunden habe in meiner Pflegefamilie, und dass sie immer verblüfft war, dass mir nichts entgangen ist, dass ich manchmal Dinge schneller mitbekommen habe als die Bruni.

Sie nennt mich ein zartes Seelchen, ein Sensibelchen, und sie spricht davon, dass ich immer so viel Tuchfühlung gesucht habe, mich an ihr geschubbelt habe und mich auf der Hundewiese immer zwischen ihre Füße gelegt habe, den Bauch nach oben... dass ich in der Küche beim Kochen immer zwischen ihr und der Küchenzeile gelegen habe... ich wollte doch einfach nur ganz in ihrer Nähe sein :rosa und dass sie mir stundenlang beim Schnarchen hätte zuhören können :a4 - eines der schönsten Geräusche überhaupt, sagt sie....

Tja, sieht so aus, als sei ich dann jetzt mal weg, obwohl ich gerne noch geblieben wäre, und es wird mir schwer fallen, mit neuen Menschen mitzugehen :a1 . Aber ich werde nicht alleine sein und neben zwei netten Mädels auch eine Hundekumpeline haben, die ich schon kennengelernt habe. Sie ist zwar ein ganz schöner Brocken - ein Berner Sennenhund - aber eine ganz sanfte und ruhige... Ich lass bestimmt mal von mir hören. Versprochen!

Macht's alle gut.
Eure Bess
Dateianhänge
Bär II.jpg
Bess vor Tür I.jpg
Bess und Bruni vor Tür.jpg
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oooch, süße kleine Maus ! Es wird Dir bestimmt ganz wunderbar gehen in Deiner neuen Familie. Und Deine Pflegemama wird Dich auch weiterhin immer im Herzen haben. Mach's gut, kleine Bessy. Viel viel Glück und Gesundheit ! :a2 5 Und es wär großartig, wenn wir von Dir hörten :knutscha

Danke, Susanne :dasch Manche Abschiede fallen besonders schwer, nicht wahr ?! :keksi
weasleys

Beitrag von weasleys »

Oh Susanne, du hast so liebevolle und uns sehr berührende Worte für deine kleine Maus geschrieben. :troest Manchmal ist es so schwer....fühl dich von uns ganz herzlich gedrückt!

Alles Gute mit deiner eigenen Familie kleine Bess!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Danke Susanne :troest

:zuhause Bess
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Bess....

du süße Fellnase....Ich freue mich so unsagbar für dich..Nun bekommt du eine neue und liebe Familie. Ganz, ganz bestimmt wirst du dich dort wohl fühlen. Auch sie werden dir Sicherheit und Verständnis endgegenbringen, und eine Fellnase wird dich auch begleiten.....Ich wünsche dir alles Hundeglück dieser Welt

:daumen :zuhause

Und dir, liebe Susanne mal wieder ein großes :danke :a3 8
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Beitrag von beethoven »

weasleys hat geschrieben:Oh Susanne, du hast so liebevolle und uns sehr berührende Worte für deine kleine Maus geschrieben. :troest Manchmal ist es so schwer....fühl dich von uns ganz herzlich gedrückt!

Alles Gute mit deiner eigenen Familie kleine Bess!
Schöner hätte ich's nicht schreiben können. Auch von uns ein ganz liebes Danke an Susanne.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast es so liebevoll geschrieben Susanne. Die Maus wird sicher in ihrer neuen Familie glücklich sein. Ich freue mich für sie. :zuhause
Danke Susanne :dasch
Antworten