Och Mensch, die arme Maus ist aber arg gebeutelt, und sie guckt jetzt auch nicht grad so fröhlich aus der Wäsche.
Das wird sich bei euch schnell ändern.
Hier werden alle Daumen gedrückt, dass es ihr bald besser geht und sich die Baustellen reparieren lassen.
Ich weis ja auch nicht.....warum ich oder die Fellnasen mich aussuchen......und dann werden sie krank....
Sie bekommt jetzt erst mal über Weihnachten AB......Urin ist jetzt klar......aber sie geht rauß zum Pipi machen....kommt wieder rein....und macht in den Flur auf den Marmorboden eine Rießenpfütze....
Zwischen den Jahren wird wieder der Urin untersucht....
Gaby_3 hat geschrieben:Ich weis ja auch nicht.....warum ich oder die Fellnasen mich aussuchen......und dann werden sie krank....
Sie bekommt jetzt erst mal über Weihnachten AB......Urin ist jetzt klar......aber sie geht rauß zum Pipi machen....kommt wieder rein....und macht in den Flur auf den Marmorboden eine Rießenpfütze....
Zwischen den Jahren wird wieder der Urin untersucht....
Sie macht es darum, damit Du siehst, dass das Pipi schon normal ist. Sie will nur Dir helfen, Gaby, kluges Madchen
Vali...sie ist GsD nicht mehr so ängstlich....kommt jetzt schon von alleine zu uns und möchte Streicheleinheiten....und ja...sie genießt sie auch. Was mag nur in der Vergangenheit mit ihr passiert sein.??
Vali...so rufen wir sie...sie braucht einfach Zeit, Geduld und Ruhe....das Tempo gibt sie uns vor. Ihr Blick, wenn sie uns ansieht ist immer so melankolisch....ich wünsche ihr sehr, wir können sie da raußholen
Inzwischen läuft sie auch schon in einem schnelleren Tempo den anderen Hunden auf unserem Grundstück nach. Mit ein paar Kilos weniger, wird es noch besser werden. AB sind morgen fertig, dann wird noch mal der Urin untersucht. Warum sie immer noch gelegendlich große Mengen an Urin in unserem Flur absetzt, obwohl sie von draußen rein kam...und auch dort Pipi gemacht hat...ich werde es noch raußfinden....