Glory und Valerie

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Och Mensch, die arme Maus ist aber arg gebeutelt, und sie guckt jetzt auch nicht grad so fröhlich aus der Wäsche.
Das wird sich bei euch schnell ändern.

Hier werden alle Daumen gedrückt, dass es ihr bald besser geht und sich die Baustellen reparieren lassen. :gube

Ein Riesen :dasch an euch, Gaby und Thomas!!!
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das sind ja süße Bilder! :daumen

Die scheint sich ja bei euch schnell wohlgefühlt zu haben. So ein Menschenkind öffnet ja so manches Cockerherz... :liebe

:danke an euch!!
einstein

Beitrag von einstein »

Was für ein tolles Bild.

LG senden
C+C, der durchgeknallte Burghartl und Lotta Lieb
einstein

Beitrag von einstein »

Wir drücken Daumen und Pfoten

LG senden
C+C, der durchgeknallte Burghartl und Lotta Lieb
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ich weis ja auch nicht.....warum ich oder die Fellnasen mich aussuchen......und dann werden sie krank....
Sie bekommt jetzt erst mal über Weihnachten AB......Urin ist jetzt klar......aber sie geht rauß zum Pipi machen....kommt wieder rein....und macht in den Flur auf den Marmorboden eine Rießenpfütze....
Zwischen den Jahren wird wieder der Urin untersucht....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Immerhin: Marmorboden ist leicht zu reinigen. Besser als Teppich. Vielleicht weiß sie es nicht anders und kann sich draußen noch nicht lösen.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Nein, sie macht schon draußen Urin...
LibbyexMami

Beitrag von LibbyexMami »

Gaby_3 hat geschrieben:Ich weis ja auch nicht.....warum ich oder die Fellnasen mich aussuchen......und dann werden sie krank....
Sie bekommt jetzt erst mal über Weihnachten AB......Urin ist jetzt klar......aber sie geht rauß zum Pipi machen....kommt wieder rein....und macht in den Flur auf den Marmorboden eine Rießenpfütze....
Zwischen den Jahren wird wieder der Urin untersucht....
Sie macht es darum, damit Du siehst, dass das Pipi schon normal ist. Sie will nur Dir helfen, Gaby, kluges Madchen ;)
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

LibbyexMami hat geschrieben:Sie macht es darum, damit Du siehst, dass das Pipi schon normal ist. Sie will nur Dir helfen, Gaby, kluges Madchen ;)
da sieht man mal wieder, es kommt nur darauf an, aus welchem Blickwinkel man etwas betrachtet :a3 7 :a1 2 :wink
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Vali...sie ist GsD nicht mehr so ängstlich....kommt jetzt schon von alleine zu uns und möchte Streicheleinheiten....und ja...sie genießt sie auch. Was mag nur in der Vergangenheit mit ihr passiert sein.??
Vali...so rufen wir sie...sie braucht einfach Zeit, Geduld und Ruhe....das Tempo gibt sie uns vor. Ihr Blick, wenn sie uns ansieht ist immer so melankolisch....ich wünsche ihr sehr, wir können sie da raußholen
Inzwischen läuft sie auch schon in einem schnelleren Tempo den anderen Hunden auf unserem Grundstück nach. Mit ein paar Kilos weniger, wird es noch besser werden. AB sind morgen fertig, dann wird noch mal der Urin untersucht. Warum sie immer noch gelegendlich große Mengen an Urin in unserem Flur absetzt, obwohl sie von draußen rein kam...und auch dort Pipi gemacht hat...ich werde es noch raußfinden....

[ATTACH]52061[/ATTACH]

[ATTACH]52062[/ATTACH]
Dateianhänge
P1150066.jpg
P1150065.jpg
Antworten