Daisy, CKC, Hündin, tricoleur, 10 Jahre
-
Re: Daisy, CKC, Hündin, tricoleur, 10 Jahre
heute halten sie mal still und ich kann mit der Kamera Fotos machen 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Die Daisy-Maus...
Das sind wunderschöne Bilder von ihr!

-
unser Zwerglein hat arg Sorgen gemacht. Ich hab schon gedacht, wir müssen uns von ihr verabschieden. Sie hat nix mehr gefressen, egal, was man ihr angeboten hat. Alle möglichen Untersuchungen ergaben aber nichts schlimmes.. die Ärztin vermutet, das die Kombi Wetter und Herz ihr zu schaffen machen. So haben wir sie mit der Spritze ernährt... und was soll ich sagen.. endlich frisst sie wieder 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Das ist schön. Sie ist eine kleine Kämpferin. Weiter so. 

Oje, das waren schwere Tage. Gott sei Dank frisst sie wieder.
Ich drücke Daisy und Euch fest die Daumen, dass es so bleibt und sie sich mit kühler werdendem Wetter immer besser fühlt.
Ich drücke Daisy und Euch fest die Daumen, dass es so bleibt und sie sich mit kühler werdendem Wetter immer besser fühlt.

-
die letzten Wochen waren ein Auf und Ab bei Daisy. Sie hatte schöne Tage, aber zwischendurch immer mal wieder einen Durchhänger. Da haben wir sie mit Aufbaufutter und Spritze ernährt. Nun hat unser Zwerglein sich auf die letzte Reise über den Regenbogen gemacht.
Durch die Päppelei in den vergangenen Wochen konnte wir eine viel innigere Beziehung zu Daisy aufbauen, die ja bisher eigentlich nur im Rudel mitgelebt hat, weil sie so scheu war. So hat sie die letzte Stunde vertrauensvoll in meinem Arm verbracht, auf dem Weg zum Tierarzt lag sie in einem Kuschelkörbchen neben mir und ich hab ihr Pfötchen in meine Hand gehalten, so das sie mit all meiner Liebe und ohne Angst gehen konnte.
Bei manch anderen Pflegi hätte ich mir diese Ruhe gewünscht.
Mach´s gut, Zwerglein.
Durch die Päppelei in den vergangenen Wochen konnte wir eine viel innigere Beziehung zu Daisy aufbauen, die ja bisher eigentlich nur im Rudel mitgelebt hat, weil sie so scheu war. So hat sie die letzte Stunde vertrauensvoll in meinem Arm verbracht, auf dem Weg zum Tierarzt lag sie in einem Kuschelkörbchen neben mir und ich hab ihr Pfötchen in meine Hand gehalten, so das sie mit all meiner Liebe und ohne Angst gehen konnte.
Bei manch anderen Pflegi hätte ich mir diese Ruhe gewünscht.
Mach´s gut, Zwerglein.
1. Vorstand CoSeNot e.V.