Nohel, Rüde, schwarz-loh mit weiss, geb. März 18

wir haben ein Zuhause gefunden
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Er sieht total hübsch aus :a5 3 . Und sein Blick schon viel entspannter......das wird werden.....die Bilder zeigen es schon....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Regina

Beitrag von Regina »

Wunderschöner Cockerbub,schön das er so ein tolles Zuhause bekommen hat,da freut man sich riesig mit!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Nohel hat wohl einen Sechser im Lotto gehabt, aber auch seine neue Familie hat sich ein besonders hübsches Cockerlie in Haus geholt. Er wirkt ja auch schon recht entspannt. Jetzt heißt es nur noch: zusammenwachsen! :zuhause , Nohel!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er hat sich so schnell eingelebt. Wie stolz er vor der Haustür sitzt und sein neues Zuhause bewacht. Einfach schön.
Christine

Beitrag von Christine »

Nohel du hast wirklich dein Traum - Zuhause bei Silvia und Nino gefunden, ihr " Drei " werdet bald ein Dream Team sein und du bist ein absolut würdiger Nachfolger für Lucero!
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Christine hat geschrieben:Nohel du hast wirklich dein Traum - Zuhause bei Silvia und Nino gefunden, ihr " Drei " werdet bald ein Dream Team sein und du bist ein absolut würdiger Nachfolger für Lucero!
das kann ich nur unterschreiben. Ein dickes :danke auch an Evi, die so hartnäckig zum Glück der Drei beigetragen hat ;)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

alles liebe für dein Zukunft du Schatzemann :zuhause
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Verschneite Grüße von Nohel – im Schnee zu toben ist ganz seins :zwinker
Bild BildBild
Und Frauchens Gräser, die schmecken auch winterlich dürr ganz vorzüglich (sehr zum Leidwesen von Frauchen)
Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

„Wer? ICH?? Nöööööööööö, ich bin doch der bravste Hund auf Erden....
Bild Bild

......niiiiiiiiieeeeeeeeee würde mir im Traum einfallen ...............
Bild

........irgendwas zu stehlen. Frauchens Strumpfhosen zum Beispiel, never, wie käme ich denn dazu?! ...
Bild Bild Bild
(.... nur so unter uns, Leute, noch viiiieeeeel lustiger ist es, wenn Frauchen schon ein Bein drinnen hat in einem Strumpf, aber davon gibt’s leider kein Bild :h12 ....)
Bild

Und auch keinen – äh, WAS ist das doch gleich?! Schalaufhänger?! Braucht doch kein Mensch, oder?
Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Auch Herrchens Badeschlappen würde ich mich nie unterstehen, davon zu tragen. Überhaupt nicht. Ganz bestimmt nicht.....
Bild Bild Bild

Ich spiele NUR mit MEINEM Spielzeug. Weil ich ein braver Hund bin. Jawoll !
Bild Bild Bild
Sag bloß, da will wer was anderes behaupten?!
Bild
Antworten