Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18
Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Noch mehr Strahlen wäre bei seinem neuen Frauchen ja gar nicht möglich! Auch die Bilder mit "seiner neuen" Katze sowie mit dem neuen Hundekumpel (-kumpeline?) sind toll. Und Misko wirkt so groß auf den Fotos, ich hatte ihn irgendwie kleiner in Erinnerung.
Lieber Misko, wir durften Dich kennenlernen und waren gleich in Dich verliebt. Wir freuen uns riesig für Dich, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast und wünschen Dir und Deiner neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.
Liebe Sabine, lieber Fred, auch dieser Abschied ist Euch sicherlich wieder schwer gefallen. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Hunde, und hoffentlich lenkt Euch der neu angereiste "Kindergarten" ein bisschen von diesem Abschied ab.
Lieber Misko, wir durften Dich kennenlernen und waren gleich in Dich verliebt. Wir freuen uns riesig für Dich, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast und wünschen Dir und Deiner neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.
Liebe Sabine, lieber Fred, auch dieser Abschied ist Euch sicherlich wieder schwer gefallen. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Hunde, und hoffentlich lenkt Euch der neu angereiste "Kindergarten" ein bisschen von diesem Abschied ab.
Re: Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18
Das ist großartig, ich freu mich für den kleinen süßen Mann
im neuen Zuhause, Misko, und Euch vielen Dank für die liebevolle Begleitung dahin, Sabine und Fred
im neuen Zuhause, Misko, und Euch vielen Dank für die liebevolle Begleitung dahin, Sabine und Fred
- karin W-H
Re: Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18
Am Freitag waren Aika und ich bei Misko, der jetzt Poldi heisst, zu besuch. Poldi hat keinerlei Berührungsängste und hat sich mega gefreut.
Ihm geht es richtig gut, obwohl sein Frauchen vor kurzem mit ihm in die Tierklinik musste. Er ist wohl ein richtiger Schlingel,
denn nach einer Spritze und Einlauf kamen da zwei Socken zum Vorschein
Tja, er ist immer noch der kleine Wirbelwind und hält seine Familie ordentlich auf trab.
Und Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.
Ihm geht es richtig gut, obwohl sein Frauchen vor kurzem mit ihm in die Tierklinik musste. Er ist wohl ein richtiger Schlingel,
denn nach einer Spritze und Einlauf kamen da zwei Socken zum Vorschein
Tja, er ist immer noch der kleine Wirbelwind und hält seine Familie ordentlich auf trab.
Und Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund