Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh, Sabine, muß das wieder hart gewesen sein für Euch :a2 Danke, daß Du ihn so toll für sein Leben vorbereitet hast.
:zuhause , Misko! Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben!
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Ich sehe gerade dass die letzten zwo Bilder nicht einsehbar sind und versuche es noch mal.
Misko mit seiner neuen Katze...
1.jpg
...und mit einem Teil seiner Hundefamilie...
attachment.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Er guckt, als wär er glücklich.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. :zuhause
Danke Sabine und Fred für die liebevolle Pflege :dasch
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Noch mehr Strahlen wäre bei seinem neuen Frauchen ja gar nicht möglich! Auch die Bilder mit "seiner neuen" Katze :a4 sowie mit dem neuen Hundekumpel (-kumpeline?) sind toll. Und Misko wirkt so groß auf den Fotos, ich hatte ihn irgendwie kleiner in Erinnerung.

Lieber Misko, wir durften Dich kennenlernen und waren gleich in Dich verliebt. Wir freuen uns riesig für Dich, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast und wünschen Dir und Deiner neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Liebe Sabine, lieber Fred, auch dieser Abschied ist Euch sicherlich wieder schwer gefallen. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Hunde, und hoffentlich lenkt Euch der neu angereiste "Kindergarten" ein bisschen von diesem Abschied ab.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Richtig süß, der Misko :liebe - alles Gute :zuhause

und danke an Sabine und Fred :danke
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Misko's neues Frauchen hat ja schon nach der Begrüssung um die Ecke geschielt, ob ich ihn nicht schon dabei hätte ;)

:zuhause du kleiner Wirbrlwind
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Regina

Beitrag von Regina »

:zuhause du bildhübscher Bub,ein langes glückliches Leben!Die Bilder sind so schön! :liebe
Evi(mi)

Re: Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist großartig, ich freu mich für den kleinen süßen Mann :huepf

:a25 im neuen Zuhause, Misko, und Euch vielen Dank für die liebevolle Begleitung dahin, Sabine und Fred :knutscha :dasch
karin W-H

Re: Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18

Beitrag von karin W-H »

Am Freitag waren Aika und ich bei Misko, der jetzt Poldi heisst, zu besuch. Poldi hat keinerlei Berührungsängste und hat sich mega gefreut.
Ihm geht es richtig gut, obwohl sein Frauchen vor kurzem mit ihm in die Tierklinik musste. Er ist wohl ein richtiger Schlingel,
denn nach einer Spritze und Einlauf kamen da zwei Socken zum Vorschein :a40
Tja, er ist immer noch der kleine Wirbelwind und hält seine Familie ordentlich auf trab.
Und Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.
Dateianhänge
IMG_20190823_133448.jpg
IMG_20190823_133404.jpg
IMG_20190823_133108.jpg
IMG_20190823_121244.jpg
IMG_20190823_121009.jpg
IMG_20190823_120928.jpg
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten