Alles, was sie braucht, ist Liebe, Geduld und Zeit. Und das bekommt sie von uns, soviel sie braucht.
Da hast Du die richtigen Worte gesagt und GSD hat die Kleine ja zwei Vorbilder, die Ihr zeigen: Der Mensch ist gar nicht so schlimm
Ich finde die kleine Maus macht jeden Tag einen riesigen Schritt in das neue Leben, die Wendeltreppe, gestern noch ein Albtraum und heute zackig rauf
Liebe Grüße
Amanka wird sich an Rosl und Shelley sicher stark orientieren wie Du ja schon gesehen hast und von Euch bekommt sie die Zeit die sie braucht um zu merken dass es auch Menschen gibt die lieb zu ihr sind, dann wird sie sich bestimmt bald ihre Streicheleinheiten bei Euch holen.
Danke für den Pflegeplatz und den schönen Bericht. Bei den Fortschritten wird sie auch bald wissen, dass sie von euch nichts Schlechtes zu erwarten hat.
Cindy mag es bis heute nicht, wenn ich ihr übers Köpfchen streiche. Da duckt sie sich auch weg. Ich hab gelesen, daß viele Hunde das nicht mögen. Wie es auch sei, ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte. Ich hatte lange überlegt, ob ich mir so ein verschrecktes Hundchen in München als Pflegling zutraue, aber dann war es auch zu spät und München liegt auch zu weit vom Schuß, sodaß es kaum zu organisieren gewesen wäre.