Bodza, Hündin, rot, ca. 7 Jahre
Re: Bodza, Hündin, rot, ca. 7 Jahre
Hoffentlich ist es nix Schlimmes, weil sie nicht zunimmt. Ich gehe mal davon aus, aus hängt mit den kaputten Zähnen zusammen. Schau mer mal. , Bodza!
Ich denke, Melanie hat sehr viel zu tun und wird nicht böse sein, wenn ich euch von Bodza erzähle... Sie ist letzte Woche zu Gretis Familie gezogen
Sie wünschten sich wieder einen zweiten Hund und haben nun nach Greti das kleine Gnömchen zu sich genommen. Und bislang geht es wohl allen recht gut
Sie sind immer noch traurig, aber ich glaube, Bodza tut ihnen gut. Und für Bodza ist es bestimmt ein schönes, liebevolles Zuhause. Ich hab auch Fotos, Moment....
Sie wünschten sich wieder einen zweiten Hund und haben nun nach Greti das kleine Gnömchen zu sich genommen. Und bislang geht es wohl allen recht gut
Sie sind immer noch traurig, aber ich glaube, Bodza tut ihnen gut. Und für Bodza ist es bestimmt ein schönes, liebevolles Zuhause. Ich hab auch Fotos, Moment....
Das ist ganz am Anfang, Bodza sieht noch etwas ängstlich aus....
Ich denk, bald ist sie so entspannt wie Fina, ihre Hundeschwester
Das freut mich aber für das Gnömchen! Und ich denke, Greti/Zora ist auch damit einverstanden. Hat Bodza denn auch einen neuen Namen bekommen?
Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Bodza.
Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Bodza.
Hey, das ist toll! Bodza, da hast Du aber einen tollen Platz gekriegt!
Couch erobern ist wichtig. Das ist ein gute Anfang.
Das freut mich für die kleine Maus .....und natürlich auch für ihre neue Familie
Schön und Danke an Melanie für das Pflegkörbchen