Jolie, Hündin, schwarz
Re: Jolie, Hündin, schwarz
Das freut mich, daß es anscheinend jetzt gut verheilt. Weiterhin und für die Maus! Und der Pümpel, der riecht wahrscheinlich irgendwie, na sagen wir interessant.
Heute geht es der kleinen Motte prima.
Letzte Woche hatten wir uns leider doch zu früh gefreut. Hatten wir doch gedacht, die Entzündung im Griff zu haben, zeigte sich doch schon am nächsten Tag das dem weit gefehlt war.
Kaum von der Arbeit zuhause angekommen, kam mir Jolie mit einem ganz feuchten Body entgegen.
Zunächst hatte ich noch die Hoffnung, das sie nur Pippi gemacht hätte...aber leider war es wieder eitriges Sekret. Und beim Nachschauen der Naht kam noch mehr aus der Wunde.
So fuhren wir dann wieder zum TA.
Diesmal musste die Motte noch tapferer sein.
Es wurde der Eiter ausgestrichen, die Wunde wieder antibiotisch gespült und nochmals ausgestrichen.
Leider hatte der große Druck der Schwellungen die Naht etwas gelockert.
Zack, zack wurden einige Klammern gesetzt...ohne Betäubung!
Und dann hatte sie es geschafft..... .
In den nächsten Tagen wurde es nun wirklich besser, nein richtig gut!!!!
Heute waren wir zum Fäden ziehen und der Bauch sieht fein aus!
Es wird auch Zeit das sie sich nicht mehr so schonen muss, denn nun merkt man auch das sie ein wenig Pfeffer im Popo hat und auch mal was anderes als TA erleben muss....sonst wird ihr doch langweilig!
Sie beginnt meine Pantoffel zu beschützen , oder irgendwelche Sachen wegzuschleppen.
Wir sind ganz gespannt was sie noch so von sich zeigen wird.
Das Wunderbarste an diesem Hundemädchen allerdings ist ihr herrliches Schnarchen. Die kann die ganze Nacht so wunderbar schnarchen, so entspannend wie keine dieser Entspannungs-Cd´s.
Letzte Woche hatten wir uns leider doch zu früh gefreut. Hatten wir doch gedacht, die Entzündung im Griff zu haben, zeigte sich doch schon am nächsten Tag das dem weit gefehlt war.
Kaum von der Arbeit zuhause angekommen, kam mir Jolie mit einem ganz feuchten Body entgegen.
Zunächst hatte ich noch die Hoffnung, das sie nur Pippi gemacht hätte...aber leider war es wieder eitriges Sekret. Und beim Nachschauen der Naht kam noch mehr aus der Wunde.
So fuhren wir dann wieder zum TA.
Diesmal musste die Motte noch tapferer sein.
Es wurde der Eiter ausgestrichen, die Wunde wieder antibiotisch gespült und nochmals ausgestrichen.
Leider hatte der große Druck der Schwellungen die Naht etwas gelockert.
Zack, zack wurden einige Klammern gesetzt...ohne Betäubung!
Und dann hatte sie es geschafft..... .
In den nächsten Tagen wurde es nun wirklich besser, nein richtig gut!!!!
Heute waren wir zum Fäden ziehen und der Bauch sieht fein aus!
Es wird auch Zeit das sie sich nicht mehr so schonen muss, denn nun merkt man auch das sie ein wenig Pfeffer im Popo hat und auch mal was anderes als TA erleben muss....sonst wird ihr doch langweilig!
Sie beginnt meine Pantoffel zu beschützen , oder irgendwelche Sachen wegzuschleppen.
Wir sind ganz gespannt was sie noch so von sich zeigen wird.
Das Wunderbarste an diesem Hundemädchen allerdings ist ihr herrliches Schnarchen. Die kann die ganze Nacht so wunderbar schnarchen, so entspannend wie keine dieser Entspannungs-Cd´s.
Oje, was für ein Nervenstress für Euch, aber auch für Jolie. GsD ist es jetzt überstanden!
Das mit dem Schnarchen finde ich niedlich. Wir hatten hier auch mal so eine Schnarchmaus - unsere Kleine, Rusty, hat auch immer gerüsselt.
Ich drücke die Daumen, dass keine Probleme mehr nachkommen und Jolie sich jetzt so richtig"entfalten" kann.
Das mit dem Schnarchen finde ich niedlich. Wir hatten hier auch mal so eine Schnarchmaus - unsere Kleine, Rusty, hat auch immer gerüsselt.
Ich drücke die Daumen, dass keine Probleme mehr nachkommen und Jolie sich jetzt so richtig"entfalten" kann.
Schön, daß die Maus alles überstanden hat. Ich drücke weiter die Daumen und wünsche ihr gute Besserung.
Oh Mann :ohmacht! Was für eine Prozedur! Die arme Maus! Gut, daß es jetzt endlich bergauf geht. , Jolie!
Oje Anke, was für Prozeduren für die arme Jolie und auch für dich ist nicht leicht, dabei zuzusehen, wenn es den Hunden schlecht geht und sie so unangenehme Behandlungen ertragen müssen....
Umso schöner, dass es ihr jetzt endlich gut geht, das freut mich sehr
Umso schöner, dass es ihr jetzt endlich gut geht, das freut mich sehr
- Gaby_3
Jolie
Huhu Ihr Lieben!
Wer von euch gut aufgepasst hat, hat sicherlich bemerkt, das ich schon seid einiger Zeit kein Tagebuch mehr habe.
Ich habe nun etwas viellllll schöneres.......ein eigenes Zuhause!
Meine zwei Menschen hatten sich schon in meine Fotos verliebt und sind dann extra noch viele Kilometer gefahren um mich kennen zulernen.
Obwohl es hier so viele andere tolle Hundenasen gibt, hatten sie nur Augen für mich. Und ich mochte sie auch sehr. Ich habe zwischen ihnen auf dem Sofa gekuschelt und jeder der beiden hat an einem Ende von mir gekrault.... bis ich ganz laut geschnarcht habe.
Das ich irgendwann blind werden werde hat sie nicht gestört, ganz im Gegenteil.
Bei ihnen wohnt auch schon ein blindes Kätzchen. Das war im letzten Jahr ausgesetzt worden und durfte bleiben.
Und nun komme noch ich .....dann ist es perfekt!!!
Dieses Jahr habe ich meine eigene Familie vom Weihnachtsmann bekommen....mit Katze und Garten....Riesengarten!!!!!
So toll das ich weiterhin alle Geschäftchen draußen mache!
Insgesamt klappt alles schon ganz fein mit meiner Familie, alle haben mich lieb, auch Oma und Opa, schön isses!
Huhu Ihr Lieben!
Wer von euch gut aufgepasst hat, hat sicherlich bemerkt, das ich schon seid einiger Zeit kein Tagebuch mehr habe.
Ich habe nun etwas viellllll schöneres.......ein eigenes Zuhause!
Meine zwei Menschen hatten sich schon in meine Fotos verliebt und sind dann extra noch viele Kilometer gefahren um mich kennen zulernen.
Obwohl es hier so viele andere tolle Hundenasen gibt, hatten sie nur Augen für mich. Und ich mochte sie auch sehr. Ich habe zwischen ihnen auf dem Sofa gekuschelt und jeder der beiden hat an einem Ende von mir gekrault.... bis ich ganz laut geschnarcht habe.
Das ich irgendwann blind werden werde hat sie nicht gestört, ganz im Gegenteil.
Bei ihnen wohnt auch schon ein blindes Kätzchen. Das war im letzten Jahr ausgesetzt worden und durfte bleiben.
Und nun komme noch ich .....dann ist es perfekt!!!
Dieses Jahr habe ich meine eigene Familie vom Weihnachtsmann bekommen....mit Katze und Garten....Riesengarten!!!!!
So toll das ich weiterhin alle Geschäftchen draußen mache!
Insgesamt klappt alles schon ganz fein mit meiner Familie, alle haben mich lieb, auch Oma und Opa, schön isses!
Zuletzt geändert von weasleys am So 29. Dez 2019, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist toll!
Ich freue mich riesig für Jolie, für ihre neue Familie und für Euch, liebe Weasleys!
Danke fürs Pflegekörbchen.
Ich freue mich riesig für Jolie, für ihre neue Familie und für Euch, liebe Weasleys!
Danke fürs Pflegekörbchen.