Hugo, Amicocker, blond,

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#31

Beitrag von Martina »

Klasse, wie er aufblüht!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Schlappohr-Fan

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#32

Beitrag von Schlappohr-Fan »

So ein knuffiges Kerlchen! :liebe
Christine

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#33

Beitrag von Christine »

Bei Dir und Deinem wunderbaren Rudel muss Hugo ja ganz einfach aufblühen!! :liebe
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#34

Beitrag von Gaby_3 »

Hugo.......

Als Melanie das Bild von Hugo hier im Forum einsetzte und um eine Pflegestelle für ihn zu finden, kamen mir die Tränen.
Auch nach über 13 Jahren als PS, bin ich doch immer wieder erschüttert, dass solche Haltung von Hunden noch üblich und Weltweit praktiziert wird.
Die weit aufgerissen, angstvollen Augen von ihm. Sein total verfilztes Fell... 😥😥😥😥😥

So kam dann dieser Hugo zu uns... Angstvoll, aber nicht panisch, aber trotzdem neugierig und lieb.
Und er ging seinen Weg hier bei uns. Hugo durfte sein Tempo bestimmen, zu nichts wurde er gezwungen.
Von Tag zu Tag eroberte sich seine kleine Seele die für unsere Hunde.... Die normale Welt...

Und... Was soll ich sagen... Er entwickelte sich ganz, ganz toll. Hugo lief mit unseren Hund mit, wollte Streicheleinheiten und genoss sie. Spaziergängen fand er toll, auch unsere beide Enkelinen.
Und es kam, wie es kommen musste...

Am Freitag packte er sein kleines 👜 Köfferchen und zog nach Duisburg hier aus.

Lieber Hugo....
Ich danke dir und CoSeNot, dass wir dich kennenlernen durften und dich ein kleines Stückchen begleiten durften. Du wirst deinen Weg weiter gehen
Seie glücklich...


:zuhause dort lebst du nun mit einem Hundebruder, einer kleinen Menschenschwester und liebevollen Hundeeltern zusammen 😊💞💞💞💞

IMG_20220401_151835.jpg

IMG_20220401_144340.jpg

Dein Hundebruder....
IMG_20220401_144454.jpg

IMG_20220401_075135.jpg
Bild aus deinem neuen Zuhause ❤️❤️
IMG-20220403-WA0025.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#35

Beitrag von seegucker »

Oh, das klingt ja perfekt. Der Hundebruder ist sehr hübsch, und das letzte Foto in deiner Serie ... ein Träumchen! :a13

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause, lieber Hugo! Dir und deiner neuen Familie wünsche ich viele glückliche gemeinsame Jahre.

Danke Gaby, dass ihr auch dieses verfilzte Häufchen Elend aufgenommen, und als wunderschönen und aufgeschlossenen Hund in seine Zukunft als geliebtes Familienmitglied entlassen habt.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#36

Beitrag von Martina »

Viel Glück bei Deiner neuen Familie! Ich hoffe sehr, Du wirst Dich schnell einleben und entdecken, welche Abenteuer in Deinem neuen Leben auf Dich warten!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Zuckergoscherl

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#37

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Hugo. Danke Gaby und Thomas für die liebevolle Pflege.
Insa

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#38

Beitrag von Insa »

Oh wir schön
:zuhause
Lauffreund

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#39

Beitrag von Lauffreund »

Herzlich willkommen im neuen Zuhause kleiner Hugo :huepf
Genieße ab jetzt Dein Leben bei Menschen die Dich lieben.

Ein ganz großes Dankeschön an Gaby und Alle, die Hugo diesen neuen Start möglich gemacht haben :danke
3Cocker

Re: Hugo, Amicocker, blond,

#40

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Hugo! Das klingt so vielversprechend. Bestimmt gefällt es Hugo da super gut! :dasch, Gaby!
Antworten