Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gina67

Beitrag von Gina67 »

Danke euch allen!

Ich warte nur, daß die Zeit rum geht und ich endlich nach Köln fahren kann, der Termin ist erst um 18 Uhr, hoffentlich geraten wir nicht in den
Oster-Ferien-Feierabendverkehr!

Viele liebe Grüße, auch vom kleinen Kallibärchen
Diane

Beitrag von Diane »

Hallole lieber Kalli!! Ich hoffe doch sehr das es dir bald wieder besser geht.Das mit milben in die ohren hatte ich auch als ich zu mein Neues Frauchen gekommen bin.Ich musste immerzu kratzen.Ab zum TA sagte Frauchen und so bekam ich eine spritze und etwas für in die ohren zu tun. :a1 6
Das heißt( eas Otic) von Virbac animal health.Ohrentropfen.War sehr gut und nach ein paar tagen war wieder alles okè und ich kratzte nicht mehr.Mein Frauchen bindet ab und zu meine Ohren mit ein schleifchen hoch zum Lüften hihi das sieht aus wie ein Ponnie mit ein feder auf dem kopf im cirkus.. :a1 8
Gute Besserung und halt dich wacker .Deine Bilder sind wunderschön mein Frauchen war total begeistert.Du hast es wirklich auch sehr gut .Liebe Grüße Danny und Frauchen Diane. :gube
Pakira

Beitrag von Pakira »

siren hat geschrieben: :troest wir denken an euch...doofe sache...armer bär.. :gube
Ohje, meld dich bei mir wenn es was Neues gibt!
LG Sabine
siren

Beitrag von siren »

sabine hat eine sms bekommen...kalli geht es wohl arg schlecht...
näheres wissen wir nicht. es heißt er steht auf der kippe... :a1 er braucht wohl gaaaanz viele positive gedanken.

kleiner...werd wieder gesund! :troest
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Armer Bub. :a1 Komm schnell auf die Beine :a5 :a5 :a5
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Armer Kalli :p ipi

Wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen :gube
Pakira

Beitrag von Pakira »

Habe gerade mit Regina telefoniert. Heute geht es wohl etwas besser!
Sie war gestern 5 Std. bei einer Dermatologin mit ihm, diese fand den Zustand schon sehr kritisch.........der kleine hat wohl böse aussehende allergische Reaktionen....Ergebnisse wird sie bestimmt in der nächste Woche selber schreiben.
Ich drück euch beide nochmal ganz dolle....wird schon wieder!
LG Sabine :a2
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Kalli, ich hoffe, dir geht es heute besser :a5 :a5 :a5
Matze

Beitrag von Matze »

gibt es was Neues???? :a1
siren

Beitrag von siren »

ich kann nur weitergeben was ich gehört habe:

die ersten Ergebnisse sind da.......aber noch nicht alle. Bluttest hat wohl zum einen eine Blutarmut ergeben und zum anderen, dass er schon eine Sepsis (Blutvergiftung) hatte..... :a4

ich glaube es geht aber bergauf! :a5 :a5
Antworten