Du hattest ein schönes, ereignisreiches und liebevoll behütetes Cockerleben an der Seite von Deinem tollen Frauchen.
Liebe Barbara, es tut mir sehr leid.
Kleine Lucy lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen dort wirst du wieder gesund und fröhlich und es warten schon ganz viele Herzenshunde auf dich. Fühl Dich umarmt liebe Barbara, es tut so weh und ist immer zu früh wenn sie uns verlassen müssen.
28.01.08 002 Kerze.jpg (14.16 KiB) 1143 mal betrachtet
Das tut mir ganz furchtbar leid, Barbara. Ich weine mit Dir. Und hoffe, daß Deine kleine Prinzessin gut hinter dem Regenbogen angekommen ist. Ihr sind jetzt alle Schmerzen genommen. Dir nicht. Du mußt Deine ertragen. Ich umarme Dich aus der Entfernung.
Liebe süße Lucy, ich habe deine Geschichten von deinen Ausflügen und Reisen immer sehr geliebt und hatte irgendwann den Eindruck, dass es keinen Ort zumindest in NRW mehr gibt, den du nicht besucht hast. Danke, dass wir dich begleiten durften. Du hinterlässt eine Riesenlücke, auch hier bei uns.
Oh nein, das tut mir so Leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft die nächste Zeit. Ihr habt sie so geliebt und behütet. Gute Reise, Lucy! Deine wunderbaren Geschichten und süßen Fotos werden mir fehlen.