Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012
Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012
Das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich freue mich, dass es Anna wieder besser geht.
Ein Glückstreffer für Leni, für Anna und für DIch Melanie - schön
Ein Glückstreffer für Leni, für Anna und für DIch Melanie - schön
Ich bin auch seeehr froh für Anna, dass sie in Leni so eine tolle Freundin gefunden hat, sie ihr Mut und Zuversicht vermitteln kann. Super, dass Leni zu euch gefunden hat!
- Foren-Admin
fast ein Jahr nach der OP sind Tumore wiedergekommen. Gestern mussten wir zum Notdienst, da Anna plötzlich Fieber hatte und nicht gefressen hat. Sie bekam fiebersenkendes Mittel, ein Ultraschall war leider aus technischen Gründen nicht möglich. Heute frisst sie wieder und das Fieber ist runter. Aber die Sorgen bleiben...
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Gaby_3
Hier machen sich schnell zu Anna auf den Weg
Alle Daumen und werden für sie gedrückt
Alle Daumen und werden für sie gedrückt
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das klingt nicht gut, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Wir drücken Anna und euch ganz fest die Daumen, dass sie sich gut erholt.
- pinnes14
Alles Gute für Anna
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- Foren-Admin
Entwarnung
Der Tumor ist zwar wieder da und er ist entzündet, hat aber noch nicht in die Lunge gestreut. Die Entzündung kommt vom Hormonschub durch ihre Läufigkeit. Deshalb und wegen dem Fieber und Schmerzen ist sie schlapp und hechelt so viel. Nun bekommt sie AB, Schmerzmittel und Entzündungshemmer.
Kleine Anekdote zum Nachdenken: das ich Anna anfassen kann, sie streicheln kann, ihr Gesäuge kontrollieren kann, sie auf den Arm nehmen kann.. ist der Tatsache geschult, das hier weniger Hunde sind und ich mich besser um jeden einzelnen kümmern kann. Sollte es mit Anna zu Ende gehen, wird sie ruhig und ohne Angst und Stress in meinem Arm einschlafen können. Und dafür bin ich dankbar.
Der Tumor ist zwar wieder da und er ist entzündet, hat aber noch nicht in die Lunge gestreut. Die Entzündung kommt vom Hormonschub durch ihre Läufigkeit. Deshalb und wegen dem Fieber und Schmerzen ist sie schlapp und hechelt so viel. Nun bekommt sie AB, Schmerzmittel und Entzündungshemmer.
Kleine Anekdote zum Nachdenken: das ich Anna anfassen kann, sie streicheln kann, ihr Gesäuge kontrollieren kann, sie auf den Arm nehmen kann.. ist der Tatsache geschult, das hier weniger Hunde sind und ich mich besser um jeden einzelnen kümmern kann. Sollte es mit Anna zu Ende gehen, wird sie ruhig und ohne Angst und Stress in meinem Arm einschlafen können. Und dafür bin ich dankbar.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- schoschana
- Gaby_3
. Ach, liebe Melanie... Daran wollen wir so schnell nicht denken
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!