Andrea,ich denke es gibt Hunde die ständig was zu knurren oder zu grummeln haben.Der Himmel ist zu blau,das Gras zu grün......
Irgendwas ist immer,unser Samy war auch so ein Stinkbär wie Eure Negri.Und wenn sie mal nichts zu grummeln haben,dann sind sie krank.Und Vaida, ist auch ein ganz besonders knuffiges Mädchen
Du das sind die ganz besonderen Herzenshunde 3
Toi Toi Toi weiterhin für Deine Mädchen 5
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
gut, dass Vaida so dickfellig ist und dem Gebrummel kaum Beachtung schenkt. Und wenn es ihr unangenehm ist, geht sie ihr aus dem Weg, das schlaue Mädchen
Andrea hat geschrieben:hinter mir zu sitzen ist ihr grösstes. Draussen auf der Bank oder dem Liegestuhl oder dem Sofa. ich hock immer da wie'ne Henne die ein Ei legt
was macht man nicht alles
Bist ne liebe Pflegemama Andrea
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......