Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ein Glück, dass es Ihr wieder besser geht
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich freue mich das es Birdie besser geht
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Cockerherz hat geschrieben:Daraufhin bekam sie Incurin und unser "Problem" war gelöst.
Incurin ?! :a3 Kenn ich nicht. Muß ich googlen..... :a3 2
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Wie schön, dass Birdie sich wieder erholt hat - ich freue mich mit euch!
MaryMaus

Beitrag von MaryMaus »

Hallo ihr Lieben

Nach der ganzen Aufregung ist etwas Ruhe eingekehrt.....Birdie hatte jetzt ja denn Arzt Termin zur Blutabnahme....nun sind die Ergebnisse da...
es ist alles Getestet worden was so an Erkrankungen in Frage kommt .....zum Glück alles negativ....doch ihre Thrombozyten sind immer noch zu niedrig...
Birdie hat einen Wert von 22 normal ist aber ein Wert von 150-500...also die Suche geht weiter. Vieleicht ist es auch durch die Tabletten Einnahme passiert das
die Werte so niedrig sind. Solange wir nicht wissen woher das kommt kann ich sie auch nicht Operieren lassen da sie ja noch den kleinen Tumor hat.
Birdie bekommt jetzt Schüsslersalze gegen die Inkontinenz .....der Ärztin ist das zu gefärlich ihr ewas anderes zu geben.
Ich habe auch das Gefühl es wird schon leicht besser.

Birdie ist eine so liebe Maus sie überrascht uns jeden Tag mit immer neuen Fasseten ihres Charakters.
Sie geniest das Ihr Leben in vollen Zügen und fühlt sich Cocker wohl....
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht. Ich drücke fest die Daumen, daß man bald den Grund für die niedrigen Werte hat. Die Maus hat das große Los gezogen, daß sie bei euch sen darf.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Astrid.....
wir haben ja heute miteinander telefoniert....Und auch hier drücken wir die Daumen, dass sich ihre Blutwerte wieder normalisieren. Sie hat ein so tolles und liebevolles Zuhause bei euch gefunden. :a3 8 . Zusammen mit Mary-Maus und Felix wünsche ich euch noch eine gemeinsame, lange und glückliche Zeit mit den dreien.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Astrid wir in Jülich drücken alle Daumen für Birdie
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Christine

Beitrag von Christine »

Alles Gute für die Kleine, ich kenne das Problem, könnte man ihr nicht vor der Op Thrombozyten infundieren? Man praktiziert das ja auch in der Humanmedizin.
Regina

Beitrag von Regina »

Ich drücke die Daumen,für die süße Maus,das sich die Werte ganz bald bessern!Alles erdenkliche gute!
Antworten