Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Andrea

Beitrag von Andrea »

es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Vaida drängelt sich einfach überall hin :tuete
Rocker Cocker

Beitrag von Rocker Cocker »

Die fühlt sich cockerwohl bei dir in der nähe! Ist schon niedlich.....
philli

Beitrag von philli »

Andrea hat geschrieben:hinter mir zu sitzen ist ihr grösstes. Draussen auf der Bank oder dem Liegestuhl oder dem Sofa. ich hock immer da wie'ne Henne die ein Ei legt :a3
Ist auch viel gesünder für'n Rücken, wenn man schön gerade vorne auf
der Sitzkante hockt! Vaida ist eine richtige Physiotherapeutin für Dich,
Andrea. Wat zahlste ihr??? ;-)))))))))
Rocker Cocker

Beitrag von Rocker Cocker »

Ariane! Klasse!;-))))
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

...super goldig die zwo Zwangskuschler. Und Negri sieht auch ziemlich entspannt dabei aus, trotz pro forma grummeln. :)
Andrea

Beitrag von Andrea »

Vaida beim wandern (heut war tatsächlich Wandertag im Harz) :D
1.jpg
2.jpg
3.jpg
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Es war wirklich ganz großes Glück das Vaida der Hölle entkommen ist und jetzt glücklich sein darf und das ist sie bei Euch Andrea

:dasch
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerbande

Beitrag von cockerbande »

Och wie schön ,ich wäre gerne dabei gewesen .Eine Knuddelmaus.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

Andrea hat geschrieben:hinter mir zu sitzen ist ihr grösstes. Draussen auf der Bank oder dem Liegestuhl oder dem Sofa. ich hock immer da wie'ne Henne die ein Ei legt :a3

hihi :D das kenne ich , atze macht es auch, alles für den cocker od vaida, andrea :a1 3
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:auslach Herrlich, wie sie da hinter Dir am Sessel sitzt, Andrea ! Von meiner Katze kenn ich das, aber einen HUND hab ich noch nicht gesehen, der so sitzen will :a3 7 Seeeehr bequem für Dich ! :a4
Antworten