Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich kann mich den anderen nur anschießen ... ich wünsche Birdie und Euch von Herzen, daß Ihr mit Eurer TÄ die Ursache findet und daß sich die Blutwerte bald bessern.
Noisette

Beitrag von Noisette »

Auch wir wünschen weiterhin :gube liebe Birdie! :a5
elfie

Beitrag von elfie »

Wir wünschen Birdie auch, dass sich der Wert wieder normalisiert. Man steht ja ziemlich ratlos da, wenn man nicht
genau weiß, woher diese Veränderung kommt.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Toi toi toi weiterhin für euch - hoffentlich findet ihr bald eine Ursache und eine Lösung! :daumen druck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich hoffe so sehr, es ist nichts ernstes. Sie hat doch schon einige OPs gut überstanden. :daumen druck
MaryMaus

Beitrag von MaryMaus »

Es gibt gute Nachrichten
Wir waren letten Freitag in der Klinik .....um noch einmal Birdie's Blutwerte zu kontrollieren. Birdie ist ja immer sehr lieb und geduldig bei der Blutentnahme. Nach einer halben Stunde warten kam der Arzt mit der frohen Botschaft das Birdie einen Wert von 225 hat.....die Thrombozyten erholen sich wieder....die Freude ist groß......Anfang Dezember sollen wir uns nochmal vorstellen zu Kontrolle.Wir können aufatmen und jetzt die Cocker Kuschelzeit genießen.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ach Astrid, das ist eine wundervolle Nachricht! Wenn ich an den ersten Wert denke, den du genannt hast, ist das ja eine Superentwicklung! Weiterhin alles Gute!
LG Barbara
Andrea

Beitrag von Andrea »

das freut mich für Euch und Birdie :huepf
elfie

Beitrag von elfie »

Das ist toll! Da fällt einem eine große Last ab, wenn man eine solche Nachricht bekommt.
Dann viel Spaß beim Genießen vieler sorgenfreier Kuschelstunden!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Oh wie schön. Ich freu mich für Euch.
Antworten