Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

seit einiger Zeit hab ich meinen Rechner in der ersten Etage. Wenn ich hier oben bin, warten eigentlich die Hunde unten. Manchmal kommen aber Negri und Altair nach oben und wenn Vaida unten rumtippelt hole ich sie hoch.

aber sie ist dann etwas verwirrt, weil wir doch nur nach oben gehen wenn wir schlafen wollen??? :confused:

gestern Nachmittag
1.jpg
2.jpg
Altair geht solidarisch mit...
3.jpg
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Die beiden sind einfach nur goldig ,es ist immer so rührend wenn Du von Ihnen schreibst und Bilder zeigst. Ich bin ein riesiger Fan von den beiden :rosa :a5 3
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

zu n ett, die beiden.
Die Ecke neben deinem bett sieht so ähnlich aus wie bei mir. Gaaaaaaaanz viele Kissen für die Hunde.......
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

:liebe Zu schön - Vaidas Blick, als sie im gemachten Bett auf ihren Altair wartet, spricht Bände - und er beginnt gerade, sorgfältig an der richigen Position zu arbeiten... Ich finde sie einfach unbeschreiblich nett, die beiden :liebe
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Vaiddchen klau ich sowieso :hang
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a3 7 Ja, ja, die Macht der Gewohnheit... :a4 Bezaubernd sind Deine Pelzchen, Andrea ! ALLE :liebe :liebe
Antworten