Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Maria_DEA

Beitrag von Maria_DEA »

Solche Fotos bringen Freude ins Gemüt.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Maria_DEA hat geschrieben:Solche Fotos bringen Freude ins Gemüt.
Das stimmt :gi48
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Anna ist immer noch sehr misstrauisch gegenüber Menschen. Ihr einziges Ziel ist es, bei Soraya zu sein. So quält sie sich durch den Garten um mitzuhalten, wärend Soraya ausgelassen spielt, so das mir die Tränen kommen. SIe setzt sich sehr oft hin und macht schnell schlapp. Wenn ich Soraya anfasse, kommt sie schnuppern, haut aber sofort wieder ab. Sie muss uns Menschen echt hassen...

Ich würde ihr so gerne helfen, aber solange sie nicht bereit ist, sich helfen zu lassen, wirds schwierig. Hoffentlich "knacke" ich die kleine Nuss bald
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Melanie, ich halte fest die Daumen, daß du bald Fortschritte mit der Maus machst. Sie ist noch so jung. :daumen druck
Foren-Admin

Bild

Bild

Bild
Bild
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die kleine Sonnenanbeterin :a5 3
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

:liebe zuckersüß
Samsonne

Beitrag von Samsonne »

Foren-Admin hat geschrieben:Anna ist immer noch sehr misstrauisch gegenüber Menschen. ... Sie muss uns Menschen echt hassen...
Weiß man denn, wieso ihre Beinchen deformiert sind? Ist es angeboren oder durch Mißhandlung entstanden?
Christine

Beitrag von Christine »

Wie geht es eigentlich der kleinen Anna??? Man hört gar nichts mehr, kann man ihr wegen der Deformierung der Beinchen helfen? Sie ist ja noch jung, da müsste doch noch etwas zu machen sein. Sie ist so ein süsses Cockermäderl, wäre doch schade wenn man ihr nicht weiter helfen kann. :jammer
Foren-Admin

das Problem ist, das man sie nicht röntgen kann, weil sie in Panik umsich beisst. Der Arzt sagte mir, ich solle sie erst noch etwas handzahmer machen :ka Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, das sie in Narkose gelegt werden muss für das Röntgenbild.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Antworten