Honey, Hündin, rot, ca. 2 Jahre (Melanie)

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
emmi

Beitrag von emmi »

Oh ja Sie ist sooooooooo SÜß, ich habe mich ein bißchen verliebt, werde es nicht vergessen wie sie mir in die arme gedrückt würde und mit mir gekuschelt hat als wenn sie mich schon ewig kennen würde!

Ich hoffe bei ihr ist alles in ordnung!

Und werde auch fleißig weiter verfolgen wie es ihr geht!

Also bitte bitte Mel fleißig bilder möchte ich haben!!!!!
Jani

Beitrag von Jani »

:liebe unglaublich süss
Mandy

Beitrag von Mandy »

ie geht es ihr ?
Britta

Beitrag von Britta »

So eine Schönheit. Ich hoffe es geht ihr besser.
melanie

Beitrag von melanie »

also sie ist vom Verhalten ganz komisch. Sie geht komisch, sie kann nicht nach oben gucken, es ist dann so, als wenn sie einen steifen Nacken hätte... wenn sie dann so vorsichtig nach oben schielt, bekommt sie Gleichgewichtsstörungen und fällt zur Seite. Meistens kann sie sich fangen, aber sie kann auch schonmal ganz umfallen. Sie geht etwas schneller, um die Richtung beizuhalten, dabei rempelt sie einen dann schonmal an, weil sie nicht bremsen kann. Manchmal stolpert sie über ihre eigenen Beine und macht dann richtig einen Purzelbaum, kopfüber. Dann liegt sie einen Moment steif da, Beine gestreckt, bis sie sich wieder aufrappelt.

Habt Ihr sowas schonmal gehört?

Sie ist aber auch total aufmerksam, folgt mir wie alle Cocker, schläft schon im Bett, spielt mit Bällchen und Stofftieren.

Und das schönste ist, Fini und Co haben sie sofort voll akzeptiert.. ja, sie sind sogar ganz lieb zu ihr, als wenn sie merken, das was nicht stimmt. Ich hab so tolle Hunde :liebe
Jane

Beitrag von Jane »

Ich habe sowas schon mal in Verbindung mit Meningitis- Hirnhautentzündung gehört.
melanie

Beitrag von melanie »

als Folge von nicht-Behandlung?
Nana

Beitrag von Nana »

melanie hat geschrieben:Habt Ihr sowas schonmal gehört?
Ja, schon... denke auch, es ist ein neurologisches Problem...

Ursachen können vielfältig sein.

Liebe Grüße,
Nana
Jane

Beitrag von Jane »

melanie hat geschrieben:als Folge von nicht-Behandlung?
Richig als Folge von Nichtbehandlung oder zu später Behandlung.
emmi

Beitrag von emmi »

Wen dies so sei, kann man da noch was machen bei Honey??
Ich kenn mich damit nicht so aus!
Oder werden die schäden bleiben???
Antworten