Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

#41

Beitrag von beethoven »

Das ist lieb von Dir. Danke Evi. :liebe :liebe
Britta2

#42

Beitrag von Britta2 »

Wie gehts denn dem Süssen?
beethoven

#43

Beitrag von beethoven »

Ich sag' mal so : anderen geht es bestimmt besser. Er wird sicher regelmäßig gefüttert und auf einen Auslauf gelassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr viel mehr mit ihm gemacht wird. Am 28.12. fahre ich ihn besuchen und darauf freue ich mich ehrlich gesagt mehr als auf Heiligabend. Ich werde nur wieder furchtbar traurig sein, wenn er versucht in mein Auto zu springen und ich ihm wieder sagen muss, dass ich ihn leider nicht mitnehmen kann. Mir laufen jetzt schon die Tränen über's Gesicht, wenn ich daran denke. Eine Hundetrainerin, die mir schon viele gute Tipps für Joe gegeben hat kommt auch und wir treffen uns dort.
Ich hoffe , dass er sich ein wenig in ihr Herz gräbt, so wie er es bei mir geschafft hat. Wenn sie ihn persönlich kennen gelernt hat und sich einen Eindruck von ihm verschafft hat, kann sie vielleicht was für ihn tun, weil sie ja durch ihren Job viele ambitionierte Hundeleute trifft. Ich werde auf jeden Fall Fotos machen und berichten.
Momentan bearbeite ich meinen Mann und versuche ihn zu überreden, dass wir ein anderes Haus in ruhigerer Lage, ohne direkte Nachbarn und mit einem riesigen umzäunten Grundstück brauchen ...
Andrea

#44

Beitrag von Andrea »

Für den Besuch drück ich Euch auf jeden Fall die daumen, vielleicht kommt Dein Herzenshund dann zu einem Zuhause :daumen druck
Schlappohr-Fan

#45

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich es finde, dass du hier immer wieder eine Lanze für Sam brichst, liebe Kathrin :kuss
beethoven

#46

Beitrag von beethoven »

Das liegt daran, dass ich nach wie vor überzeugt von ihm bin. Er ist halt selbstbewusst und intelligent. Wer einen Anfängerhund sucht, mit dem man seine Kinder allein lassen kann, sollte vielleicht eher Snoopy wählen. Ich denke, dass Sam Menschen braucht, die Erfahrung mit Hunden haben und wissen, dass Konsequenz und Regeln wichtig sind, sonst wird er ihnen wohl schnell auf der Nase rumtanzen. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Hundeschulen und Hundetrainer kennen gelernt. Wer nicht ruhig, selbstbewusst und sehr konsequent ist, kann dort mit einem Hund wie Sam sicher 5 mal in der Woche antraben, ohne dass er an's Ziel kommt. Die Grundkommandos kennt Sam ja, er muss nur jemand finden, der durchsetzungsfähig, vernünftig und klar ist, damit Sam sich wie Herr Ostermeier sagt, zurücklehnen und entspannen kann.
beethoven

#47

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]38017[/ATTACH]

Der links im Vordergrund ist Sam ( Enrique )
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#48

Beitrag von pinnes14 »

Schön wie er da so rennt und sich freut........
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

#49

Beitrag von Andrea »

pinnes14 hat geschrieben:Schön wie er da so rennt und sich freut........
Das find ich auch :a1 3
Zuckergoscherl

#50

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich auch
Antworten