Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß der Kleine solche Fortschritte macht. Die Idee mit dem Snookimobil finde ich sehr gut. Der Kleine kann immer dabei sein und die große Welt erkunden.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41333[/ATTACH][ATTACH]41334[/ATTACH]

[ATTACH]41335[/ATTACH][ATTACH]41336[/ATTACH]

Bis Balkönchen und Treppe hat er sich zuerst getraut
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41337[/ATTACH]

kämpfen kann er auch schon

[ATTACH]41338[/ATTACH]

[ATTACH]41339[/ATTACH]

und schmusen mit Pflegepapa sowieso, das steht bei ihm ganz hoch im Kurs :a5 3
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Super! :daumen Die Seite mit dem Auge sieht aber schon gut aus, ist ganz abgeschwollen, oder?

Niedlicher Bursche :liebe
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Einer unserer Ausflüge

[ATTACH]41340[/ATTACH]

[ATTACH]41341[/ATTACH]

[ATTACH]41342[/ATTACH]

[ATTACH]41343[/ATTACH]

müde von den vielen Eindrücken

[ATTACH]41344[/ATTACH]

Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a3 5 :liebe :tanz
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schlappohr-Fan hat geschrieben:Super! :daumen Die Seite mit dem Auge sieht aber schon gut aus, ist ganz abgeschwollen, oder?

Niedlicher Bursche :liebe
Ja Susanne, das Auge sieht schon richtig gut aus, die haben das super gemacht und alles von innen genäht.

Freitag ist Kontrolle von Augen und Lunge.Er hat erst noch viel gehustet so das ich öfter in der Nacht aufgestanden bin um nach ihm zu sehen,ich denke das liegt an dem Schleimlöser.Seid heute ist das Husten aber schon besser :daumen

weasleys

Beitrag von weasleys »

Gott ist der süß, so ein tapferer kleinen Patient ....der berührt total mein Mamaherz!

Schön das es ihm besser geht und sich die Situation weiter entspannt, das freut uns sehr für euch :a1 1
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sowas Liebes. :hang Ich bin sehr froh, dass er bei Euch gelandet ist. Jetzt hat er wirklich die allerbesten Chancen, den Rest seines Lebens geliebt und verwöhnt zu werden, was ihm ja bislang wohl verwehrt worden ist.
Antworten