Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , süße Maus.
:dasch , Susanne, Du hast Dich sooo lieb um sie gekümmert :troest
Regina

Beitrag von Regina »

:zuhause süße Maus,ich wünsch dir alles liebe,lass es dir gut gehen!
texelfan

Beitrag von texelfan »

Alles Gute für Besse im neuen Zuhause. Susanne vielen Dank für die Pflege für Bess
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Die ersten Rückmeldungen von Bess sind soweit ganz positiv. :daumen

Sie lebt sich langsam ein und versteht sich auch sehr gut mit ihrer Berner-Sennenhund-Schwester, zwischen den beiden
ist es harmonisch und entspannt.

Bess hat den Futterbeutel kennengelernt, dem sie schon freudig hinterherrennt :p ipi ; so kommt etwas Bewegung in den
Hund, und sie lernt langsam, dass Spielen und Rennen auch Spaß machen kann. Anscheinend hat sie in ihrer Vergangenheit
fast überhaupt nichts kennengelernt, und sie genießt es, dass ihre Menschen sich so viel mit ihr beschäftigen und ihr neue
Dinge zeigen. Sie hat nun im Wohnzimmer eine eigene (immer offene) Box, die sie sehr liebt und in die sie sich gerne
zurückzieht, um dort zu schlummern.

Bei der Stubenreinheit ist noch Arbeit angesagt; die Familie sondiert vorerst, in welchen Intervallen Bess ein bestimmtes
Bedürfnis verspürt, um sie dann entsprechend rausführen zu können, damit sich baldmöglichst Erfolgserlebnisse einstellen.

Probleme hat das rote Mädel leider auch mit dem Alleinbleiben: Die Stationen, die sie durchlaufen hat, haben anscheinend
ihre Spuren hinterlassen... Sie jammert ganz fürchterlich, sobald ihr Frauchen, die die Hauptbezugsperson ist, hinter der
nächsten Tür verschwindet. :flenn

Ich bin froh, dass ihre Menschen sich komplett auf sie eingestellt haben, sich viel mit ihr befassen und sie mit Geduld und
Liebe behandeln, sich von Rückschritten nicht verunsichern lassen und ihre Handicaps akzeptieren.

Bess, du wirst es dort schaffen, ein glücklicher und selbstbewusster Cocker zu werden! :a1 5
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich drücke die Daumen

Danke Dir Susanne
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
beethoven

Beitrag von beethoven »

Viel Glück, liebe Bess.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke liebe Susanne für die Info. ich drücke fest die Daumen für die süße Maus.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das liest sich doch schon sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass Bess bald die Kurve kriegt. Wie schön, daß sie so liebe, verständnisvolle Menschen gefunden hat.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

aufgrund ihrer Stubenunreinheit ist Bess zu uns zurückgekehrt und nun bei mir.

[ATTACH]44608[/ATTACH]

[ATTACH]44609[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_5256.JPG
IMG_5251.JPG
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Melanie und Andreas :dasch
Antworten