Glory und Valerie

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:rosa Kuschelzeit mit unserem Tyco

[ATTACH]52063[/ATTACH]

[ATTACH]52064[/ATTACH]

Glory hat sich in unseren Alltag sehr , sehr gut eingelebt...im Moment hat sie leichte Porobleme nach einem Spaziergang mit der li Hüfte. Sie fängt an dann zu hinken....und mit unserem Lenny hat sie angefangen zu spielen...
Dateianhänge
P1150076.jpg
P1150075.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Aber auf dem zweiten Bild sieht sie schon viel wacher und interessierter aus :liebe Und die hellblaue Eulendecke steht ihr auch ganz ausgezeichnet :zwinker
Ich bin sicher, daß sie bald ein fröhlicher, weniger ängstlicher Hund werden wird, Gaby. Ganz bestimmt. Ihr kriegt sie schon dahin. :knutscha Die ersten Fortschritte sind in so kurzer Zeit ja schon gemacht. :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Nachrichten. Ich hoffe es ist nicht schlimmes mit der Hüfte.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich bin mir auch sicher, daß sie bald mehr Zutrauen fasst. Evi hat recht, auf dem zweiten Bild schaut sie sehr neugierig.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Zuckersüßes Mäuschen. :liebe Hoffentlich gibt sich das mit der Hüfte, wenn sie mehr Muskeln aufgebaut hat. :a5
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach, Gaby, man merkt so richtig wie sehr Du mit ihr mitfühlst. Danke dafür. Ich bin zuversichtlich, daß sie bei Euch selbstbewußter wird. Habt ihr doch noch bei jedem Pflegehund hingekriegt. Das wird sicher wieder schwer sie dann ziehen zu lassen.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Goldig wie sie da auf auf der Couch mit Tyco schlummert. :a5 3 Schön auch, dass sie so schnell auftaut und sogar schon spielen will.
Und für die Hüfte drücken wir hier die Daumen.
Regina

Beitrag von Regina »

Ich frage mich auch immer,warum du die Sorgenfellchen bekommst,du bist eben die beste Krankenschwester für die lieben Seelchen,um sie gesund zu pflegen!

Das was ich jetzt schreibe ist ehrlich gemeint,ich bewundere euch,und eure Stärke,für die armen Mäuse da zu sein,sie pflegen,und hegen,
das was ihr leistet,ist wirklich der Wahnsinn,ich wünschte mir wirklich,solche tolle,liebevollen Pflegestellen wir ihr alle seit,ganz viele davon!

Wenn ich mir die Bilder von gestern Abend anschaue,kein vergleich zu den ersten Bildern,wunderschön schaut sie aus!DANKE!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Regina hat geschrieben:Ich frage mich auch immer,warum du die Sorgenfellchen bekommst,du bist eben die beste Krankenschwester für die lieben Seelchen,um sie gesund zu pflegen!

Das was ich jetzt schreibe ist ehrlich gemeint,ich bewundere euch,und eure Stärke,für die armen Mäuse da zu sein,sie pflegen,und hegen,
das was ihr leistet,ist wirklich der Wahnsinn,ich wünschte mir wirklich,solche tolle,liebevollen Pflegestellen wir ihr alle seit,ganz viele davon!

Wenn ich mir die Bilder von gestern Abend anschaue,kein vergleich zu den ersten Bildern,wunderschön schaut sie aus!DANKE!
Ich kann mich Regina nur anschlie0en
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

ich hatte mal ne hündin die hat auch drausen pipi gemacht und kurz darauf einen riesen see ins wohnzimmer gesetzt
bis ich rausgefunden habe, dass sie durch den reis, wo im trockenfutter drin war, zu arg entwässert hat
trockenfutter umgestellt und weg war es
bis ich das rausgefunden hatte, hatte ich auch vieles probiert z. b. uhr stellen, immer zur gleichen zeit raus usw.
Antworten