Daisy, CKC, Hündin, tricoleur, 10 Jahre
Re: Daisy, CKC, Hündin, tricoleur, 10 Jahre
Kleines Mäuschen komm gut an im Land ohne Schmerzen, geliebt bist du sanft hinüber geglitten in eine Welt wo es keine Angst und keine Schmerzen mehr gibt, danke Melanie dass du sie begleitet hast. 

Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Vielen Dank Melanie das sie noch eine schöne Zeit bei euch haben konnte
Vielen Dank Melanie das sie noch eine schöne Zeit bei euch haben konnte
Alles Liebe im Regenbogenland kleine Daisy 
Danke liebe Melanie für eure liebevolle Pflege, fühlt euch gedrückt.

Danke liebe Melanie für eure liebevolle Pflege, fühlt euch gedrückt.
Ach das tut mir so leid Melanie, es ist immer sooo schlimm wenn man einen seiner Schätzchen gehen lassen muß
Komm gut ins Regenbogenland kleine Daisy

Komm gut ins Regenbogenland kleine Daisy
Das tut mir sehr Leid, Melanie! Aber wenigstens konnte sie zuletzt noch die Nähe zu Dir zulassen und ist geliebt über die Regenbogenbrücke gegangen. Gute Reise, Daisy!
Melanie, es tut mir so leid ... ich hatte so sehr gehofft, dass die kleine Maus sich doch wieder zurück ins Leben kämpfen kann. Danke, dass ihr Daisy damals aufgenommen habt und sie bis jetzt, zum Ende, mit so viel Liebe und Fürsorge begleitet habt.
Ruhe sanft, kleine Daisy.
Ruhe sanft, kleine Daisy.
- Martina
Ruhe sanft, kleine Daisy! Wenigstens konntest du die letzten Wochen und Monate deines Lebens die Zuneigung und Wärme von Menschen erfahren.
Danke Melanie, dass Du Dich so lieb um sie gekümmerst hast.
Danke Melanie, dass Du Dich so lieb um sie gekümmerst hast.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Das tut mir sehr leid. Gute Reise Daisy
In Erinnerung an Daisy:
Am Anfang war Liebe und Angst , ein Kampf um den Platz im Herzen - und am Schluss war nur noch Liebe, denn da war kein Platz mehr für die Angst!
Liebe Melanie, dank deiner Kraft und unermüdlichen Einsatz, schaffst Du es immer wieder die Liebe in so viele Hundeherzen zu bringen. DANKE!!
Am Anfang war Liebe und Angst , ein Kampf um den Platz im Herzen - und am Schluss war nur noch Liebe, denn da war kein Platz mehr für die Angst!
Liebe Melanie, dank deiner Kraft und unermüdlichen Einsatz, schaffst Du es immer wieder die Liebe in so viele Hundeherzen zu bringen. DANKE!!