Seite 5 von 19

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 21:35
von Andrea
viel warm in Deutschland :a13
1.jpg
2.jpg
Katie hat sich gleich am Wassernapf eingerichtet :cool:
3.jpg
und abends müdchen :eek:
4.jpg
seit einiger Zeit schläft Katie lieber für sich im Flur im Körbchen
5.jpg

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 21:40
von Christiane
Sehr goldige Schnecke :o sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :cool:

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 21:45
von Zuckergoscherl
Sehr süße Maus und sie kann sich überall bequem machen.

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 22:02
von Andrea
Christiane hat geschrieben:Sehr goldige Schnecke :o sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :cool:
Im großen und ganzen ist sie brav, zeigt aber deutlich wenn ihr was nicht passt :p feiff

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 06:01
von cockerhetti
Rote Badenixen, ein goldiges Bild

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 13:13
von Evi(mi)
Entzückend :liebe

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 19:56
von 3Cocker
Bei Euch können Hunde wenigstens noch baden. In München ist das megaschwer, denn entweder sind die Teiche total voll klebrigem, stinkendem Schlamm :kotz oder an der Isar beschwert sich sofort einer oder die Hunde ernähren sich von Grillresten oder es brüten Enten da und die Hunde sind nicht mehr zu bremsen (dann gibt's auch gleich wieder Ärger) :a5 2

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 20:45
von Andrea
ich denk im Moment auch immer an die Enten im Moment. Aber im Normalfall ist das hier kein Problem, sie sind ja auch an der (Schlepp)leine :eek:

das ist bei uns vor allem so fast vor der Haustür. Wenn es so warm ist gehen wir nur ein paar Meter am Bach lang (meist schattig) und sind dann schon in der ehemaligen DDR. Da haben wir diesen Bach, da sind Dachsbauten und das freut den Danko ganz besonders. Ein Eldorado für Hunde.

Dann haben wir noch einen See in der Nähe, da sind wir Sommer wie Winter immer mal.

Und alles ohne Auto zu erreichen :daumen

Ich habe erst in diesem Jahr wieder angefangen verschiedene Wege zu gehen, auch mal weiter oder über Stock und Stein. Mit Negri hatte ich das immer weiter runter gefahren und letzten Sommer konnte sie ja nicht mehr groß laufen.

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 21:37
von Andrea
es ist beinah Sommer :a13
1.jpg
2.jpg
leider habe ich derzeit immens Probleme hier Bilder einzusetzen, ich werde mich am Wochenende der Sache annehmen.

Katie geht es derzeit gut, leider hat sie neben der trockenen Augen auch Probleme mit der Hüfte und Arthrose und Spondylose und alle sowas :Jammer

Freitag waren wir röntgen. Nun bekommt sie Canicox und es gilt Muskelchen aufbauen.

Sonst ist alles im grünen Bereich :o

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 21:38
von Andrea
also generell haben wir Internet Probleme, der Nachteil wenn man so ländlich wohnt :a3 4