Na guuuuuuut, haltet mir das nur ewig vor, wenn ich AUSNAHMSWEISE mal ein kleines Stückchen aus Frauchens Gartenmagazinen gerissen habe – das war sowieso schon vom Vorjahr, braucht also auch niemand mehr.... Andere müssen sich sündteure Geräte dafür kaufen, aber ICH erledige das besser als jeder elektrische Reißwolf. Umweltschonend, günstig, nachhaltig und zuverlässig: Eure Altpapierentsorgung ist bei mir in den besten Händen.... äh, Zähnen....
Und die Altschlappenentsorgung auch – WAS?! Das sind Tante Evis Gästepantoffeln ?! Oh,sorry .....
Fazit: nur ein SCHLAFENDER Hund ist ein BRAVER Hund.... Unfug treiben macht ja bekanntlich müde.
DAS ist die perfekte Aussichtsplattform – früher mal war das der Katzenplatz. Denkste, jetzt bin ICH da. Hier übersieht man alles drinnen.... .... und draußen ..... .... und wenn es mal nichts Spannendes zu sehen gibt ..... .... hält man auch ganz hervorragend ein Mützchen hier
Ein bißchenbreiter dürfte die Plattform allerdings sein, da fällt einem ja immer das Beinchenhinunter im Schlaf...
.... drumleg ich mich doch lieber auf die große Matratze und ruhe ein bißchen....
..... aberes ist einem ja nicht vergönnt, jetzt will Herrchen spielen Na,schön, will ich mal nicht so sein, wenn er es braucht .....
Menschen sind schon irgendwie eine anstrengende Spezies. Aber die erzieh ich mir schon noch.
Oweh! Ob wir uns wohl Sorgen machen müssen? Ob der aaarme Hund wohl zu wenig Spielzeug hat? Oder noch schlimmer, vielleicht zu wenig Zuwendung? Sind die Fotos mit Herrchen vielleicht nur "gestellt"? Als Alibi?
Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen. Nohel ist klasse ... und dieser Blick dazu ... herrlich. Da haben Eure Freunde ja gut was zu tun, um diesen kleinen Wirbelwind zu bespassen und gleichzeitig zu erziehen.
Was für ein Glück er hatte, so schnell/so jung von diesen "Züchtern" weg zu kommen, so dass er das Leben dort gar nicht erst kennenlernen musste.
Ja Nohel hatte wirklich großes Glück rechtzeitig von diesem Ekelpaket Züchter weg zu kommen bevor seine kleine Hundeseele größeren Schaden genommen hat wie man bei den anderen Armen sehen kann. Jetzt ist er in seiner besten Sturm - und Drangzeit und Silvia und Nino haben bestimmt auch keine Langeweile mit dem kleinen Strolch. Ja wenn man eben kein Spielzeug bekommt muss man sich eben etwas suchen für den Zeitvertreib, selber Schuld, aber so Strumpfhosen haben schon etwas an sich, bei Poldi waren es Socken, man ist nur einmal jung Nohel, genieße deine Jugend bei deiner tollen Familie.
Danke liebe Evi für die Berichterstattung und halte uns bitte auf dem Laufenden, für so wunderbare Fotos sind wir immer zu haben!
Danke Evi für deinen Bericht und schöne Bilder. Ich bin froh, daß der Kleine nicht ängstlich ist und sich so schnell einlebt. Und sein Personal wird er sicher bald entsprechend erziehen.
Heute am Valentinstag – am Tag der Liebe – kann ich Euch freudig berichten, daß Nohel seine „Liebe für’s Leben“ gefunden hat. Seine Pflegeeltern Silvia und Nino schenken ihm ein wohl behütetes, liebevolles und sorgenfreies Zuhause auf Lebzeiten. Der kleine Mann hat sich mit seiner bezaubernden Art und seinen jugendlichen Späßchen in kurzer Zeit derart in die Herzen seiner Pflegeeltern geschlichen, daß sie ihn nicht mehr hergeben können. Kaum eingezogen, ist er schon ein Teil der Familie gewesen, hat sich überall angepaßt, die Eltern, Schwiegereltern und Freunde verzückt, und mit der Hauskatze wird er sich bestimmt auch noch mit der Zeit arrangieren.
Ich freue mich unaussprechlich für meine Freunde Silvia und Nino, daß sie sich nach demTod ihres einzigartigen Luceros nun wieder für ein neues Rudelmitglied entschieden haben, und natürlich auch für Nohel, der damit den Glückstreffer seines Lebens gelandet hat (und den ich auf diese Art und Weise auch öfterssehen kann ). Habt eine wunderschöne, glückliche und lustige lange Zeit miteinander, meine Lieben ! 5
Das war mir von Anfang an klar dass Silvia und Nino diesen süssen Racker behalten werden, Nohel hat sein Traum - Zuhause gefunden und die " Drei " werden ganz sicher viel Spass zusammen haben. Es wird keine Langeweile mehr aufkommen und die Strumpfhosenfirma muss ja auch Umsatz machen liebe Silvia feiff. Viel Freude und viele schöne gemeinsame Jahre mit Nohel wünschen wir Euch ................ Pflegestellenversager Nr. 2 in Österreich!!!!