Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Barbara

Re: Lucy

Beitrag von Barbara »

Auf jeden Fall haben wir den Spaziergang genossen!

Besonders erleichtert waren wir, dass in diesem Jahr nicht so viel wild vor und nach Silvester geknallt wurde. So hat Lucy den Jahreswechsel deutlich entspannter überstanden als in den letzten zwei Jahren.
Martina

Beitrag von Martina »

Jetzt habe ich die Erklärung für das, was hier in den letzten Tagen abgeht! Die haben sich hier konzentriert. Gestern Abend um 22 Uhr hörte ich die (vorerst) letzten Böller. Die Tage vor und nach Neujahr waren schon herftig - und Silvester fing es um 18 Uhr an mit einem Dauerböllern, das dann gegen 3 Uhr am Neujahrsmorgen langsam abebbte.

Aber schön, dass es bei Euch ruhig war.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Barbara

Beitrag von Barbara »

Seit September bin ich ja 10+ Jahre alt. Und ich muss sagen, ich mache es mir inzwischen gerne für ein Schläfchen bequem. Zum Glück gibt es bei uns auf den Sofas immer viele Decken und Kissen, da brauche ich mein Körbchen gar nicht. :)
Ich schlafe dann tief und fest, so dass ich gar nicht mitbekomme, das Frauchen den Raum verlässt. Hoffentlich verpasse ich nicht, dass sie sich was leckeres aus der Küche holt! Das wäre zu ärgerlich!
97E9CEF3-BF2A-4ABB-94B1-FB21A6C96D85.jpeg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast dir dir bequem gemacht liebe Lucy und natürlich verpasst du nicht, wenn Frauchen was leckeres kocht. :liebe
seegucker

Beitrag von seegucker »

:liebe Wie niedlich! Die kleine Prinzessin ruht und träumt.

Und sollte Frauchen was Lucy-taugliches aus der Küche holen, dann wird sie Dir bestimmt was über lassen, bis Du wieder wach bist, liebe Lucy. Da bin ich mir ganz sicher.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich finde das immer sehr schön, meine Hunde liegen auch gerne auf dem Sofa und der ein oder andere liebt es auch in den Decken eingekuschelt zu sein :a53
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! :ohnmacht Die Lucy, die war drei als sie zu Euch kam, oder?
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ja, im Pass ist der 13.9.2009 als Geburtstag angegeben und Ende 2011 kam sie zu uns
..... und jetzt bekommt sie ein graues Schnäuzchen ....... :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

Die mit den grauen Schnäuzchen haben ihren ganz besonderen Charme.
Lucy ist eine sehr charmante Hündin .
Andrea

Beitrag von Andrea »

Das stimmt wohl :a53
Antworten