Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*
Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*
Wir freuen uns das die kleine Maus ein neues Zuhause gefunden hat 
Alles Liebe für die neue Familie und danke an das Pflegefrauchen
Ja das ging jetzt tatsächlich sehr schnell, so von einen Tag auf den anderen 
Meine erste Vermittlung quasi auf der Straße, um alle Regeln einzuhalten. Aber Sarolt hat eine sehr liebe Familie gefunden, viele streichelnde Hände und ich glaube, dass sie ein schönes Familienleben haben wird.
Liebe Sarolt, ich wünsche Dir ein schönes weiteres Leben und wir werden immer an Dich denken

Meine erste Vermittlung quasi auf der Straße, um alle Regeln einzuhalten. Aber Sarolt hat eine sehr liebe Familie gefunden, viele streichelnde Hände und ich glaube, dass sie ein schönes Familienleben haben wird.
Liebe Sarolt, ich wünsche Dir ein schönes weiteres Leben und wir werden immer an Dich denken

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag mit den Vermittlungen und Sarolt ist dabei. Wie Geil ist das denn!!
Wir wünschen "der Kleinen" einen super Einstieg in ihre Endstelle und lass Dich von den vielen streichelden Händen verwöhnen
Danke Dir Andrea, dass Du dies möglich gemacht hast. Du bist Klasse

Wir wünschen "der Kleinen" einen super Einstieg in ihre Endstelle und lass Dich von den vielen streichelden Händen verwöhnen

Danke Dir Andrea, dass Du dies möglich gemacht hast. Du bist Klasse

- Gaby_3

Vielen Dank an dich, Andrea und deinen Dete
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Ach Sarolt...
Ich freue mich sehr für Dich! Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.
Danke, Andrea und Familie, fürs Pflegekörbchen!

Ich freue mich sehr für Dich! Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.
Danke, Andrea und Familie, fürs Pflegekörbchen!

Alles Gute im neuen Zuhause Du tolle Sarolt und vielen Dank für das Pflegekörbchen an Andrea und Dete. 

Alles Gute im neuen Zuhause und viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie.
Danke Andrea und Dete
Danke Andrea und Dete
Alles Liebe im neuen Zuhause liebe Sarolt 
Schön, das Du aus Ungarn zu Andrea kommen durftest und jetzt deine eigene Familie gefunden hast
Vielen Dank an Judit
und an Andrea fürs Pflegekörbchen 

Schön, das Du aus Ungarn zu Andrea kommen durftest und jetzt deine eigene Familie gefunden hast

Vielen Dank an Judit

Man denkt ja immer gar nicht so drüber nach, aber Sarolt war wohl über 2 Jahre bei judit. Umso schöner, dass sie hier schnell vermittelt werden konnte 

Ich fand Sarolt schon immer auf den Ungarnbildern so toll und hatte mich sehr gefreut, dass sie zu euch kommen durfte.
Und diese Corona - Straßen - Expressvermittlung war echt super
Vielen Dank Andrea und Dete und alles Liebe Sarolt

Und diese Corona - Straßen - Expressvermittlung war echt super

Vielen Dank Andrea und Dete und alles Liebe Sarolt