Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

:a5
Ja, es geht und wird bergauf gehen, alle Daumen sind gedrückt!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die Nachrichten. Ich wünsche dem lieben Kalli gute Besserung. Es muß bergauf gehen. :a5 :a5 :a5
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

gute besserung :a5
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ich schicke euch ganz viele :a5 :a5 :a5 und :gube
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Yoshi

Beitrag von Yoshi »

:gube
katje09

Beitrag von katje09 »

:a1 3 :a5 :gube kleiner Kalli.
Wühlkuschler

Beitrag von Wühlkuschler »

:gube Kalli :a5
Gina67

Beitrag von Gina67 »

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche für Kalli! Wollte mich nur kurz melden und euch mitteilen, dass Kalli über den Berg ist und ich die ganze Woche Urlaub hatte, um ihn wieder aufzupäppeln! Ausführliche Info folgt noch! Er hatte wirklich eine Blutvergiftung, ausgelöst durch Bakterien auf der Haut+in den Ohren (er hatte KEINE Grasmilben)! Ihm steht in den nächsten Wochen noch ein Allergietest bevor, da die Dermatologin in Betracht zieht, dass evtl. eine Allergie die Bakterien/Sepsis ausgelöst hat? In einer weiteren Vollnarkose bekommt er demnächst auch noch die Ohren durchgespült! Armes Kerlchen, aber das stehen wir auch noch gemeinsam durch+ich hoffe, dass er sich dann bald wieder fitter fühlt, wenn man sich auf die Verursacher des schlimmen Juckreiz+Hautausschlag besser einstellen kann! Viele liebe Grüße und frohes Osterfest wünschen euch allen der kleine Kalli und Regina
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Weiter :gube
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Kalli, schön, daß es dir besser geht. Weiter so :a5 :a5 :a5
Antworten