Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

....der Slalomparcours ist der Hit. :) Super Idee! :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Frauchen's Liebling-Frühlings-Blümchen!
An so einem schönen Tag war ich natürlich nicht allein im Garten tätig...
1.JPG
2.JPG
3.JPG
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wunderschöne Bilder, Ariane :danke
Christine

Beitrag von Christine »

Selam du bist das hübscheste Blümchen in eurem Garten!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Wirklich sehr schöne Frühlingsbilder von Selam! :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Selam ist wirklich das hübscheste Blümchen im Garten, aber die anderen Blümchen sind schon viel weiter als in München.
Olivia

Beitrag von Olivia »

Selam du wunderschöner "Türke". Die Fotos sind sooooo schön. :liebe
grün steht dir. :a4
seegucker

OSTER-SKANDAL! Hund in Mülltonne

Beitrag von seegucker »

Bodenseekreis: Skandal! Am Karfreitag landete ein von CoSeNot in Sicherheit gewähnter Hund in der Mülltonne. Wie diese heimlich mit dem Handy aufgenommenen Fotos beweisen, konnte der betreffende Rüde jedoch gerettet werden. Augenscheinlich überstand er die Sache ohne körperlichen oder seelischen Schaden - vielmehr schien er das Ganze als Abenteuer zu betrachten und nahm sich sogar ein "Souvenir" aus der blauen Tonne mit. Das Frauchen wurde ermahnt und zeigte sich einsichtig.
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
Hallo Leute!
Alles halb so schlimm! Mein Frauchen sucht nur seit zwei Tagen einen DHL-Einlieferungsbeleg von einem Päckchen, das sie letzte Woche abgeschickt hatte. Nachdem sie im Haus schon sämtliche Hand-, Jacken- und Hosentaschen durchwühlt hat, nahm sie sich gestern die Papiertonne vor. Für sie leider ohne Erfolg - aber ich fand's total spannend. Sowas hatten wir ja noch nie!
Liebe Grüsse Euer Selam
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Selam, ich habe gedacht du warst auf der Ostereiersuche :a4 Du hast wenigstens was brauchbares gefunden.
elfie

Beitrag von elfie »

Wohin die Neugier einen so treibt - sogar in die Mülltonne! Die gelbe Tonne wäre sicher um Einiges spannender gewesen.
:a4
Antworten