Gaby_3 hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2020, 19:28
Liebe Astrid... Ich habe es dir gestern schon am Telefon gesagt... Unser Herz weint mit dir... Ich hätte alles gegeben... Aber das Schicksal ging eigene Wege..
Birdie wie auch Mary.. Beide lange Pflegehunde bei uns
... haben bei dir das schönste und beste Zuhause in ihrem Leben gefunden.. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein.
Sie wurden geliebt und in dieser Liebe durften sie über die Regenbogenbrücke überschreiten... Für uns alle zu früh...
In meinem und Thomas Herzen werden sie immer ihren Platz behalten...
FB_IMG_1586004119830.jpg
Keine Worte können dich trösten... Ich umarme dich in Freundschaft und Trauer...
Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre
- Gaby_3
Re: Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das tut mir so Leid. Sie musste viel zu früh gehen. Außer, dass sie es bei Dir wunderschön hatte, kann man nichts Tröstendes sagen. Danke, dass Du ihr das ermöglicht hast. Gute Reise, Birdie!
Oh nein, das tut mir so leid. Ich drücke euch aus der Ferne.
Traurige Grüße
Barbara
Traurige Grüße
Barbara
Das tut mir sehr leid. Laufe schnell über die Regenbogenbrücke Birdie
Das kann ich gar nicht glauben... Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Danke, dass sie ihre viel zu kurze Zeit so geliebt und umsorgt bei Euch verbringen durfte.
Ruhe sanft, kleine Birdie.
Danke, dass sie ihre viel zu kurze Zeit so geliebt und umsorgt bei Euch verbringen durfte.
Ruhe sanft, kleine Birdie.
Wie unendlich traurig,es tut mir so leid...
Gute Reise du süße Birdie,!
Gute Reise du süße Birdie,!
Wie traurig kleine Birdie, du bist in den letzten Jahren sehr geliebt worden und wirst nicht vergessen werden.
lauf schnell über die Regenbogenbrücke, kleine Maus
Schön, dass du deine letzten Jahre mit Liebe und Geborgenheit leben durftest
Schön, dass du deine letzten Jahre mit Liebe und Geborgenheit leben durftest
Auch mir fällt kein Wort des Trostes ein. In solchen Situationen gibt es einfach keins. Ich weine mit Dir
Die Einsamkeit und Leere ist schrecklich, vor allem, weil auch gleich beide Deiner Lieblinge so knapp hintereinander gegangen sind. Ich wünsch Dir viel Kraft
Die Einsamkeit und Leere ist schrecklich, vor allem, weil auch gleich beide Deiner Lieblinge so knapp hintereinander gegangen sind. Ich wünsch Dir viel Kraft