Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wunderschöne Bilder lieber Selam. Und du konntest ins Wasser. Das ist toll. Schön, daß du Lenny getroffen hast. Sein Frauchen hat schon lange nicht über ihn geschrieben.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Christine

Beitrag von Christine »

Da hattet ihr Drei aber einen wunderschönen Urlaub und dieser leere Strand, das wäre auch etwas für Poldi, da kann man sich als Hund so richtig austoben. Na ja das Toben im Wasser ist nicht so sein Element. Danke für den schönen Urlaubsbericht und ......... wir sind ja gar nicht neidisch ( aber ein kleines bisschen schon ).
elfie

Beitrag von elfie »

Die Strandbilder sind toll - soooo weißer, feiner Sand. Selam ist ein Glückspilz, dass er so viel rum kommt, so viel sieht
und erleben darf. Gestern noch am Strand im Norden, heute schon wieder im Süden am See mit Poldi. Er führt ein
Luxus-Globetrotter-Leben, um das man ihn ja fast ein wenig beneiden kann!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Fantastisch! Vor allem die Strandbilder!!!! :liebe Und überhaupt zum Thema "Ab auf die Insel": :122 ...obwohl, Chipper wäre es da natürlich wieder zu nass..... wobei wir grad an der Weser waren, da hat er sich relativ mutig ein kleines Stückchen reingetraut...aber natürlich nur wegen den Leckerlis.....
seegucker

Beitrag von seegucker »

Kathrin, sieht ja super aus so ohne Leine!

Ja, stimmt schon ein bisserl: Selam, der Reisetürke - vorhin sind wir von unserer Bayernwoche zurückgekommen. Später gibts noch ein paar Norderney-Fotos, die ich Euch zeigen möchte - ein bisschen Werbung für die Insel machen! Die Bayern-Fotos kommen ein anderes Mal.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja doch, den Lenny hab ich schon erkannt, nur wußte ich seinen Namen schon nicht mehr. Wie schön mal wieder was von ihm zu lesen. Schade, daß Frauchen nicht mehr im Forum schreibt. Sie hatte immer sot :o lle Lenny-Fotos. By the way: Der Strand ist ja nun wirklich ne Wucht.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Tolle Eindrücke von Eurem Urlaub Ariane !!
seegucker

Urlaubsstress - Teil 1: Norderney : Endspurt

Beitrag von seegucker »

So, Ihr Lieben. Herrchen und Frauchen fanden Norderney ja richtig gut für einen Urlaub mit Hund, also mit mir, und wollten noch ein bisschen Werbung für die Insel machen. Das tun wir nun.

Euch hat ja der (sonnige) Sandstrand auf den vorherigen Fotos so gut gefallen - der war auch wunderschön, allerdings war das kein Hundestrand. Den Super-Hundestrand zeige ich Euch jetzt. Der liegt zwar etwas ausserhalb des Ortes Norderney, ist aber gut zu erreichen. Wir sind ca. 15 Minuten mit dem Bus gefahren, dann noch ein paar Schritte durch die Dünen und ich war in meinem Paradies!

Und "Up linke Sied" war der Hundestrand!
33.JPG
Ein Träumchen von einem Hundestrand!

34.JPG
35.JPG

Es war ganz schön windig und zuerst hatte ich ja Frauchen im Verdacht ... aber sie hatte doch nichts damit zu tun, dass mein Popo so durchgepustet wurde.
36.JPG
Foto-Stop vor witzigen Umkleidekabinen.
37.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wir sind an diesem Tag etwa 8 km gelaufen - ich sogar noch mehr, da ich anfangs ja immer mein Balli gejagt habe. Als wir dann endlich zurück im Ort Norderney waren, kehrten wir wieder in der Marienhöhe ein.

Während Frauchen und Herrchen es sich gut gehen liessen...
38.JPG
... und mal wieder den Sonnenuntergang bewunderten ...
39.JPG
40.JPG
... war ich dann doch müde ...
41.JPG
... seeeeehr müde!
42.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Unseren letzten Urlaubstag verbrachten wir dann ganz gemächlich und sind nicht so weit gelaufen. Nachdem wir am westlichen Hundestrand waren, gings noch in die Weststrand Bar auf ein Bierchen.

Auf Norderney gibt's ein Brauhaus und die machen richtig leckeres Bier!
43.JPG
Schau mal, mein Schatz: So viel Bier hat das Frauchen schon getrunken...
44.JPG
... und so viel muss sie noch trinken. Wenn das Glas leer ist, gehen wir zurück in die Wohnung. Meinst Du, Du hältst es noch so lange hier aus?
Na gut, Frauchen, Ihr seid ja auch jeden Tag mit mir an den Strand gegangen ... und weil ich Euch halt doch lieb hab ... aber Du kannst ja ein bisschen schneller trinken, ja?
45.JPG
Danke, mein Schatz! Bist halt doch mein toller Türke - wenn ich Dich nicht hätte...
Weiss ich doch, Frauchen!
46.JPG
Oh Mann, Leute ... soll ich Euch was sagen? Sie hat doch wieder sooo langsam getrunken, dass ich fast eingeschlafen wäre. Was finden Zweibeiner bloss so toll daran, rumzusitzen und auf's Wasser zu gucken?
47.JPG
Antworten