Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Das ist schlimm. Tut mir echt Leid für Euch und Tina. Ich würde immer wenn die Schulmediziner nix mehr wissen, zum Homöopathen gehen. In der Behandlung chronischer Erkrankungen sind die oft gar nicht so schlecht. Nur so als (vermutlich teurer) Tipp am Rande. Pseudomonas aeruginosa ist, glaube ich, dieser gefürchtete multiresistente Krankenhauskeim. Ich hoffe, ihr findet vorübergehend einen Platz für sie.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oje, das klingt nicht gut. Ich drücke Euch die Daumen, dass es vielleicht doch irgendwas gibt, was Tina helfen kann.

Dir wünsche ich alles Gute für Deine bevorstehende Operation.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Oh weh.. Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
Es tut mir sooo leid 🙄🙄
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Angelika

Beitrag von Angelika »

IMG_20201025_140355028~2.jpg
IMG_20201025_140231928~2.jpg
Ist die Stellung auch noch so unbequem, Hauptsache das Leckerli schmeckt.
beethoven

Beitrag von beethoven »

So süße Fotos, die ein Lächeln zaubern und gute Laune machen. :danke
beethoven

Beitrag von beethoven »

Seid Ihr die Keime los?
Angelika

Beitrag von Angelika »

Angelika hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 21:42
Andrea hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 21:01 Ich habe jetzt nur Bahnhof verstanden, also wegen der Keime, aber es hört sich sehr langwierig an :a42

Da drück ich für euch beide die Daumen :daumendruck
Das ist nicht langwierig, diese Keime sind resistent, das heißt, es gibt kein Medikament, das gegen diese Keime wirkt.
Wir müssen ja eigentlich glauben, was der TA uns erzählt. Aber ich habe mir gedacht, ich gehe nochmal zu einem anderen Arzt. Also bin ich nach Bissendorf zu einer Ärztin, die mir sagte, wir sind noch lange nicht austherapiert. Sie hat uns andere Antibiotika gegeben und siehe da, nach 2 Tagen war der Gestank weg. Es wurde wohl nicht mehr auf Keime untersucht. Auch hat sie uns gesagt, die Nahrungsergänzungsmittel, die wir seit Jahren geben, auf Anraten des TA, sind völlig wirkungslos, da der Körper sich schon lange daran gewöhnt hat.
Jetzt bekommt Tina nur noch die Herztabletten und wir führen ein Atem-Tagebuch.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das war eine kluge Entscheidung mit der Zweitmeinung :e1 und das Foto im Körbchen ... :a40 Liegt sie im Katzenkörbchen vor lauter Neid?
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Fotos sind sehr schön.
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 20:25 Das war eine kluge Entscheidung mit der Zweitmeinung ...
Dem stimme ich zu!

Sehr interessant finde ich auch, was die TÄ zu den Nahrungsergänzungsmitteln gesagt hat. Da muss ich mich doch nochmal genauer informieren.
Antworten