Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Wie schön, dass die süße Tina jetzt auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause ist. Sie hätte es wirklich nicht besser treffen können und ich freue mich so für Tina, Angelika und Rolf :huepf :huepf :huepf
Eine gute Heimreise, ohne Staus und Unfall nach Roermond :wink
Schmusebobeli

:dasch
Ein herzliches Dankeschön an Gaby und Thomas einfach für ALLES :dasch
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ach, ich liebe solche Happy Ends ! :a3 5 Wunderschön !!! Viel Glück im neuen Zuhause, süße Tina, und viele viele glückliche Jahre mit Deiner lieben neuen Familie ! :a2 5

Und Gaby und Thomas, wie immer: :dasch für die liebevolle Begleitung in ihr Lebensglück. :knutscha

Und CoSeNot sowieso und immer wieder ! :blume :liebe DANKE !!! :a1 5
Christine

Beitrag von Christine »

Ich freue mich dass die schwarze Schönheit so ein wunderbares Zuhause gefunden hat, sie ist jetzt wohl im Dauerurlaub mit ihrer neuen Familie, das hat sie aber auch verdient. Danke liebe Gaby für das Pflegekörbchen, bestimmt habt ihr sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge fahren lassen. Wir wünschen ihr ganz ganz viele glückliche Jahre im neuen Zuhause. Tina wird ihrer neuen Familie helfen den Schmerz um den Verlust ihres Lieblings erträglicher zu machen. Bild
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Wie schön :a1 3 - Danke Gaby :danke
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Eine Geschichte die ans Herz geht

:dasch Gaby,Thomas und Cosenot und Dir Tina alles Glück der Welt :zuhause
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Regina

Beitrag von Regina »

:zuhause du kleine süße schwarze,ein langes glückliches Leben! :a1 3
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause süße Tina und viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie. Ich hoffe deine Eltern werden uns über dich berichten. Du hattest sogar Glück deine Kinder bei Gaby zu sehen. Sei glücklich Kleine :zuhause
Danke Gaby und Thomas :dasch
Angelika

Beitrag von Angelika »

Erste Info von Tina.
Die ersten 24 Std. mit Tina sind vorüber und wir können nur sagen "Wouw, welch ein Schatz"
Gestern waren wir gegen 15 Uhr zuhause nach einer problemlosen Fahrt.
Tina hat es sich gemütlich gemacht und hat nicht einmal gejammert oder so.
Bei uns Zuhause angekommen, waren natürlich jede Menge neue Dinge zu erforschen.
Diverse Körbchen und das gesamte Umfeld wurden intensiv getestet und für gut befunden.
Anschließend sind wir dann gemeinsam Gassi gegangen.
Angesichts der neuen Eindrücke war sie mächtig beschäftigt.
Diverse Hundekumpels nebst Herrchen wurden mit Stummelschwanz wedelnd ganz lieb begrüßt.
Gegen 21 Uhr waren wir alle so erschöpft, dass wir uns zu Bett begeben haben.
Tina hat sich ganz lieb zu uns ins Bett gelegt, hat uns noch mal beschnuppert und hat dann
bis morgens 7 Uhr durch geschlafen.
Heute Morgen ging Angelika ins Büro wurde, ganz lieb verabschiedet und gut war es.
Nach dem Füttern hab wir dann noch diverse Spielzeuge ausgetestet.
Danach hab ich dann mit unserem Schatz einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.
Die kleine Lady hat Power ohne Ende.
Ich glaube, ich muss wieder mal in die Muckibude.
Liebe Gaby, lieber Thomas ihr hattet vollkommen Recht mit Eurer Aussage, dass Tina ein Traumhund wäre.
Wenn ich ein Paar Fotos habe stelle ich sie ein,versprochen.
Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße aus Roermond
von Rolf & Angelika und Tina
Schmusebobeli

Danke für den so schönen und nur positiven Start-Bericht mit der süßen Tina. Wie freu ich mich und wünsche Euch eine wunderschöne, freudige Zeit :D .
Bin schon sehr gespannt auf die erseten Fotos und ich habe so das Gefühl, Tina ist gleich nach Hause gekommen, wie ich zwischen den Zeilen lese. :huepf :huepf
Antworten