Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

#51

Beitrag von beethoven »

Josy ist sogar ernsthaft knatschig.[/QUOTE]

Josy, sei nicht sauer. Das war für einen guten Zweck.
Regina

#52

Beitrag von Regina »

Danke für die schönen Bilder,schön dass alles gut klappt,und ihr ihn schon ins Herz geschlossen habt,
klar wird Shiva zufrieden sein,das ihr wieder eine andere arme Hundeseele glücklich macht,freu mich für euch :a1 3 :tanz
seegucker

#53

Beitrag von seegucker »

Wie schön für Euch drei, die Bilder strahlen Harmonie aus. Das mit dem Spiegel kennen wir, war bei Selam anfangs auch - er maulte den anderen Hund immer an. Und Eure Shiva freut sich ganz bestimmt - für Euch und für Chipper.
beethoven

#54

Beitrag von beethoven »

Und ich hoffe das Shiva sich auch freut, dass wieder eine arme Seele ein schönes Heim gefunden hat

Sie freut sich bestimmt. Vielen Dank für die schönen Fotos.
elfie

#55

Beitrag von elfie »

Ein Happy End für Chipper - wie schön! Das sind ja meine bevorzugten Nachrichten hier.
smilie_tier_245.gif
Einen guten Start in ein schönes Leben!
3Cocker

#56

Beitrag von 3Cocker »

Gratulation zum neuen Familienmitglied :e1
Zuckergoscherl

#57

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Ich habe sie mit den Freudenstränen gesehen. Shiva hat sicher gewollt, daß der kleine bei euch einzieht. Alles Gute für euch drei.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 399
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#58

Beitrag von Martina »

Danke für die Fotos! Chipper fühlt sich offensichtlich bei Euch wohl! Ich freue mich für ihn und für Euch!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Julchen

#59

Beitrag von Julchen »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder. Ich habe sie mit den Freudenstränen gesehen. Shiva hat sicher gewollt, daß der kleine bei euch einzieht. Alles Gute für euch drei.
Das sehen wir aus Moers genauso

Liebe Grüße
Andrea

#60

Beitrag von Andrea »

Ich hab es wieder gar nicht mitbekommen, aber es freut mich sehr für Euch drei ;)
Antworten