Seite 6 von 188
Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 19:31
von beethoven
Josy ist sogar ernsthaft knatschig.[/QUOTE]
Josy, sei nicht sauer. Das war für einen guten Zweck.
Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 19:35
von Regina
Danke für die schönen Bilder,schön dass alles gut klappt,und ihr ihn schon ins Herz geschlossen habt,
klar wird Shiva zufrieden sein,das ihr wieder eine andere arme Hundeseele glücklich macht,freu mich für euch

3

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 19:38
von seegucker
Wie schön für Euch drei, die Bilder strahlen Harmonie aus. Das mit dem Spiegel kennen wir, war bei Selam anfangs auch - er maulte den anderen Hund immer an. Und Eure Shiva freut sich ganz bestimmt - für Euch und für Chipper.
Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 19:38
von beethoven
Und ich hoffe das Shiva sich auch freut, dass wieder eine arme Seele ein schönes Heim gefunden hat
Sie freut sich bestimmt. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:07
von elfie
Ein Happy End für Chipper - wie schön! Das sind ja meine bevorzugten Nachrichten hier.
smilie_tier_245.gif
Einen guten Start in ein schönes Leben!
Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:41
von 3Cocker
Gratulation zum neuen Familienmitglied

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 21:36
von Zuckergoscherl
Danke für die schönen Bilder. Ich habe sie mit den Freudenstränen gesehen. Shiva hat sicher gewollt, daß der kleine bei euch einzieht. Alles Gute für euch drei.
Verfasst: Di 24. Nov 2015, 11:38
von Martina
Danke für die Fotos! Chipper fühlt sich offensichtlich bei Euch wohl! Ich freue mich für ihn und für Euch!
Verfasst: Di 24. Nov 2015, 12:40
von Julchen
Zuckergoscherl hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder. Ich habe sie mit den Freudenstränen gesehen. Shiva hat sicher gewollt, daß der kleine bei euch einzieht. Alles Gute für euch drei.
Das sehen wir aus Moers genauso
Liebe Grüße
Verfasst: Di 24. Nov 2015, 19:58
von Andrea
Ich hab es wieder gar nicht mitbekommen, aber es freut mich sehr für Euch drei
