Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Boah Micha, ist der süüüüüüüüüß :a5 3
Ich bin ja nicht so der Cavalier Fan, aber der kleine Mann ist ein echt süßer kleiner Schatz, der einfach nur zum knuddeln ist. :a1 3
Der kleine Schatz wird wohl nicht lange bei Euch sein :a2
einstein

Beitrag von einstein »

Das Auge schaut schon gut aus. Danke.

LG senden C+C und der durchgeknallte Burghartl
Birgit

Beitrag von Birgit »

Er ist einfach zu süß der kleine Fratz und toll das er sich schon so gut gemacht hat und das Auge sieht auch schon viel besser aus :a5 3
texelfan

Beitrag von texelfan »

Ich lese die Geschichte von dem kleinen Juppi erst jetzt.
Schrecklich dass die Menschen so mit Lebewesen umgehen. Juppi hatte grosses Glück dass ihr und Cosenot für ihn alles tun werden.
Er sieht schon ganz schön munter aus.
Vielen Dank,
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Neues Update von "Little Juppi"

Freitag war Juppi beim Ta. Der Kragen ist nun ab.Seine Lunge hört sich schon etwas besser an, trotztem nochmals 10 Tage Ab, sein Auge sieht gut aus, zu ist die Hornhaut noch nicht, also weiter 2 mal täglich Salbe aber keine Tropfen mehr.Seine Haut sieht schon viel besser aus und die Ohren sind auch ok.Also bis jetzt läuft alles nach Plan bei Juppi. So langsam taut er auf und kommt hier richtig in Fahrt.Lluna kann zischen wie eine Schlange seid Juppi hier ist, Roucky brummelt ihn an wenn er zu sehr gestalkt wird von Juppi,Juppi nimmt ihn allerdings manchmal nicht sonderlich ernsz und dann müssen wir eingreifen und Roucky retten :a4 Roucky hält sich echt wacker, er sieht den Kleinen absolut nicht als Konkurrenz somdern eher als Plage. Neas unser Pflegieversteher nimmt das alles sehr gelassen. Seid gestern kann Juppi auch bellen und knurren und er läuft jetzt alleine in den Garten um dort sein Unwesen zu treiben :daumen

Und jetzt Fotos

[ATTACH]41395[/ATTACH]

hier noch mit Kragen

[ATTACH]41396[/ATTACH]

mit Kragen konnten wir ihn noch in Schach halten.......manchmal, hier eher nicht

[ATTACH]41397[/ATTACH]

hier ohne Kragen, sitzend auf Neas :a4

[ATTACH]41398[/ATTACH]

Ein hilfloser Blick von Neas
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41399[/ATTACH]

[ATTACH]41400[/ATTACH]

[ATTACH]41401[/ATTACH]

[ATTACH]41402[/ATTACH]

hier noch mit Kragen..Kampf der Titanen

Er macht sich wirklich ganz wunderbar und es ist so schön anzusehen wie aus dem kleinen ängstlichen Hund eine taffe Frohnatur wird

[ATTACH]41403[/ATTACH]
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41404[/ATTACH]

er kuschelt total gerne auf einem rum

[ATTACH]41405[/ATTACH]

[ATTACH]41406[/ATTACH]

[ATTACH]41407[/ATTACH]

pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

und hier total ausgelassen

[ATTACH]41408[/ATTACH]

[ATTACH]41409[/ATTACH]

[ATTACH]41410[/ATTACH]

[ATTACH]41411[/ATTACH]

[ATTACH]41412[/ATTACH]

pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41413[/ATTACH]

[ATTACH]41414[/ATTACH]

[ATTACH]41415[/ATTACH]

[ATTACH]41416[/ATTACH]

Er hat in den letzten Tagen richtig große Fortschritte gemacht unser "Kleiner"

pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41417[/ATTACH]

Hier nochmal beim Spaziergang.Seinen Buggy liebt er heiss und fettig

[ATTACH]41418[/ATTACH]

[ATTACH]41419[/ATTACH]

[ATTACH]41420[/ATTACH]

ja und hier haben wir ihn vor vollendete Tatsachen gesetzt.Juppi raus aus dem Buggy und einfach weitergehen

[ATTACH]41421[/ATTACH]

man sieht laufen macht auch Spass...unser Angsthase

Antworten