ein ganz besonderer Transport
Gute Besserung liebe Heike. Hoffentlich überstehst Du die erste postoperative Nacht mit etwas weniger Schmerzen.
Von meiner Seite auch ein dickes Danke an Sandra. Ich fühlte mich während der gesamten Kilometer bestens betreut.
Mein Danke geht natürlich an Alle, die mitgeholfen haben. Und zumindest die vier Cocker, die ich fahren durfte und somit gesehen habe, sind soo süüß und lieb und von Judit so schön vorbereitet angekommen... ganz artige und bildschöne Beifahrer hatte ich.
Von meiner Seite auch ein dickes Danke an Sandra. Ich fühlte mich während der gesamten Kilometer bestens betreut.
Mein Danke geht natürlich an Alle, die mitgeholfen haben. Und zumindest die vier Cocker, die ich fahren durfte und somit gesehen habe, sind soo süüß und lieb und von Judit so schön vorbereitet angekommen... ganz artige und bildschöne Beifahrer hatte ich.
Foren-Admin hat geschrieben:Judit sagte noch, 13 ist keine gute Zahl, wir sollten noch einen 14. Cocki aussuchen... Zum Glück hat die Zahl unserem Transport kein Unglück gebracht. Aber für uns fing der Samstag mit einem Schock an: Heike ist gestürzt und hat sich den Fuss gebrochen. Nun liegt sie im Krankenhaus
So mussten wir kurzerhand umdisponieren... ein an Sabine, die spontan Mercy in Pflege genommen hat ( sie sollte eigentlich zu Heike ) und ein an Kathrin, die uns beim Transport spontan unterstützt hat.
Wir haben ein tolles Team
Liebe Heike, komm schnell wieder auf die Beine 5
Na siehst Du, wenn Ihr 14 genommen haettet, waere Heike nicht im Krankenhaus . Wir wünschen aus Ungarn schnelle und möglichst schmerzfreie Besserung, und alle Pflegestellen, Fahrer und natürlich Sandra und Melanie, die Hauptorganisatoren ein riesiges Dankechön