Der Fahrer aus Ungarn

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Barbara

Re: Der Fahrer aus Ungarn

Beitrag von Barbara »

Danke für deinen Bericht über den Beitrag. Ich hab ihn gestern verpasst, hoffe aber den Beitrag noch in einer Mediathek zu finden.
Julchen

Beitrag von Julchen »

Ihr Lieben,
ich habe es auch gesehen und es hat mich tief berührt, das Bild des jungen Mannes im Büro seiner Mutter, zeigte einen offenen tierlieben Menschen.
Auch ein Auto wurde besorgt, einfach toll.

Liebe Grüße
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich habe es auch gesehen und musste ganz schön schlucken.

Schade fand ich, dass kaum Einheimische zum Helfen gekommen sind. Das ist bei den Ralf Seeger-Aktionen in Deutschland ganz anders. Ich fürchte, das lässt tief blicken ... dass nämlich auch sonst kaum Interesse und kaum Hilfsbereitschaft für das Tierheim vorhanden ist. Wie geht es eigentlich dem Sohn bzw. Enkel? Weiß das jemand? Er war in der Sendung nicht zu sehen - glaube ich zumindest, vielleicht habe ich es aber auch nur nicht mitbekommen.

Für die drei Hund habe ich mich auch sehr gefreut. Vor allem bei dem alten Rüden kullerten bei mir dir Tränen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich habe die ersten Minuten verpasst, fand es aber trotzdem gut gemacht, man konnte sich ja doch keine richtigen Vorstellungen machen.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ich möchte es mir noch anschauen - ich hoffe, ich schaffe es und heul nicht den ganzen Beitrag lang nur durch.... :a55
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Evi(mi) hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 11:40 Ich möchte es mir noch anschauen - ich hoffe, ich schaffe es und heul nicht den ganzen Beitrag lang nur durch.... :a55
Doch, hab ich.... durchgeheult nämlich :grrr
Ein rührender Beitrag, diese alte Frau, die tagtäglich das Auto ihres Sohnes vor Augen hat, der darin gestorben ist.... furchtbar. Diese Seeger-Truppe leistet wirklich Großartiges und auch all die ungarischen Mitarbeiter vorort - tolle Menschen. Ich finde, es war ein gelungener Einsatz und eine gelungene Sendung. :daumen Und trotzdem war's furchtbar ....... :flenn
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Jetzt endlich frei verfügbar: https://www.tvnow.de/shows/harte-hunde- ... arte-hunde (ohne Anmeldung)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für den Link, Andreas :danke
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

andreas2807 hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 19:39 Jetzt endlich frei verfügbar: https://www.tvnow.de/shows/harte-hunde- ... arte-hunde (ohne Anmeldung)
Oh, echt? Ich dachte, das kostet da immer was bei TVNOW?! :a3
Christine

Beitrag von Christine »

Danke Andreas, habe mir gerade den Film angesehen und es kommen immer wieder Tränen aber auch Respekt vor den harten Männern die super Arbeit geleistet und im Sinne von Bandi seinen Plan verwirklicht haben. Bestimmt hat er von oben zugesehen und hat sich gefreut über die Hilfsbereitschaft und den Einsatz der Männer. :danke
Antworten