Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Amylie

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

Beitrag von Amylie »

Das ist Super,weiter so du kleine Maus :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Großartig, das ist phantastisch !!! :a35 Und wenn es auch nur für ein paar Sekunden war - sie KANN es :huepf
Christine

Beitrag von Christine »

Wie wunderbar, das ist ein Anfang, vielleicht bald auch ein " Weihnachtswunder ", das wäre herrlich.
Andrea

Beitrag von Andrea »

die Woche war ziemlich turbulent, für Elpida und auch ein wenig für uns.

Sie hat mir Anfang der Woche erst einmal gezeigt, nur im Körbchen ist ja langweilig :a40
IMG_E2208.jpg
IMG_E2210.jpg
IMG_E2211.jpg
dann kam unser Wägelchen (:danke CoSeNot) und wir sind nun mobil :)
IMG_2214.jpg
IMG_2216.jpg
eigentlich wollten wir für unseren nächsten Pflegling ein GPS Dingsbums kaufen, bei ihr haben wir jetzt
lieber ein Geschirr bestellt und siehe da...
IMG_2219.jpg
und heute :huepf
IMG_2234.jpg
nur ein paar Meter, aber sie kann es. Also, wird sie sicherlich wieder ganz schnell gesund werden.

Gestern waren wir beim Tierarzt und leider fehlt noch ein Ergebnis einer Blutuntersuchung und der Kotprobe. Aber höchstwahrscheinlich ist es eine Entzündung der Nerven oder ein sterile Hirnhautentzündung. Sie bekommt erst einmal weiter AB und zusätzlich nun Vitamin B für die Nerven.

Vielleicht hat sie auch nur getrickst und wollte ein Ticket in die Freiheit :pfeiff

Auf alle Fälle bin ich sehr, sehr froh, dass wir diesem Hundemädchen diese Chance gegeben haben :a38
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist so schön ... da muss ich schon ziemlich schlucken. Danke, Andrea und Dete.

Dir, kleine Elpida, wünsche ich von Herzen, dass Du an Weihnachten vielleicht schon das Christkind "verfolgen" kannst. Das wäre doch was - und Du selbst bist scheinbar auch der Meinung, dass Du das gerne tun würdest. Weiter so!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist eine Powerfrau Elpida. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder, wo die Kleine schon selbst um den Baum rennt. Das haben wir auch Zümi gewünscht und das hat funktioniert. :tanne
Insa

Beitrag von Insa »

Wie toll ist das denn. Sie hat wohl gemerkt das es total langweilig ist nur im Körbchen zu liegen.
Das wird schon werden mit Geduld und Spucke bzw Tragegeschirr.

Sie ist sooo hübsch.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Komisch, der Gedanke mit dem "tricksen" ist mir auch schon gekommen. Viele Krankheiten beginnen in der Seele.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

--- und jetzt fühlt sie sich wohl und sie will wieder leben. :danke, daß ihr ihr diesen Lebenswillen wiedergegeben habt.
Antworten