Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Barbara

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#51

Beitrag von Barbara »

Hallo du süße Maus! Dir und deiner Pflegefamilie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest! :merry
Zuckergoscherl

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#52

Beitrag von Zuckergoscherl »

Frohe Weihnachten liebe Bombi
seegucker

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#54

Beitrag von seegucker »

Frohe Weihnachten , du Süße!

:merry
Milkas Familie

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#56

Beitrag von Milkas Familie »

Hallo zusammen, hier ist mal wieder die Bombi. In der letzen Zeit ist ganz viel komisches passiert. Erst wurden bunte Sachen an einen Baum gehängt, dann haben da bunte Kisten drunter gestanden und als das dann vorbei war hat es ein paar Tage später auf einmal ganz laut geknallt und dann waren bunte Lichter draußen. Aber weil meine Pflegeschwester und mein Pflegebruder ganz gechillt waren, habe ich mich nicht so sehr darum gekümmert. War wahrscheinlich auch besser so....

Jetzt ist also ein neues Jahr. Vielleicht ist es ja endlich MEIN Jahr. Das Jahr, in dem ich endlich meine eigene Familie finde. Das wäre total schön.

Ich habe Euch auch ein paar neue Bilder mitgebracht - nur damit Ihr seht, wie toll ich mich entwickelt habe. Heute war ich beim Tierarzt und die hat mich gelobt. Ich habe jetzt schon 4 kg abgenommen und soll jetzt mein Gewicht halten.... (nichts leichter als das....)

Und am Sonntag war meine neue Trainierin da - ich muss ja noch so viel lernen. Aber das macht totalen Spass und ich lerne wirklich schnell.....
20220108_194108.jpg
18.01 1.jpg
18.01 2.jpg
18.01 3.jpg
18.01 4jpg.jpg

20220108_194111.jpg
Barbara

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#57

Beitrag von Barbara »

Hallo Bombi!
Du bist echt klasse! Ich wünsche dir viel Spaß beim Training und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald deine eigene Familie findest! 🍀🍀🍀🍀

Vielen Dank an deine Pflegefamilie, die dich auf deinem Weg begleitet.
Lauffreund

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#58

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Bombi,

schön, dass Du gut ins neue Jahr gestartet bist. Wir wünschen Dir, dass es Dein Jahr wird und Du bald Deine Menschen findest. Du hast es verdient.

Wir drücken Dir hierfür ganz doll die Daumen. :daumendruck
Zuckergoscherl

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#59

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Bombi, du wirst in diesem Jahr deine Traumfamilie finden. :daumendruck
Heike

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#60

Beitrag von Heike »

Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen süße Bombi, das du bald deine neue Familie findest :daumendruck

Vielen Dank an die liebe Ute und Familie, das ihr Bombi so toll auf ihr neues Leben vorbereitet und sie unterstützt :blume
Antworten