Sugar jetzt Fluse

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
robin140107

Re: Sugar, Malteser, weiblich, 4 Jahre

Beitrag von robin140107 »

So lieb wie sie aussieht geht Sie ohne Leine bei Fuß und meldet sich wenn sie raus muss :liebe
Anke

Beitrag von Anke »

Ja, sie ist stubenrein und geht ganz wunderbar Fuß ohne Leine im Garten. Draußen läuft sie wunderbar mit Sicherheitsgeschirr. Ich bin alt geworden und ein Halsband oder Freilauf sind keine Option.
robin140107

Du bist nicht alt sondern reifer .
robin140107

Das ohne Leine laufen war ein Scherz.
Einen Tauben Hund würde ich nur im gesicherten Freilauf ohne Leine laufen lassen .
Anke

Beitrag von Anke »

Sugar ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat einen 6 er im Lotto gezogen und ihr neues Frauchen wird hier ganz sicher berichten. Vielen Dabk liebe Nicole. Das ist nicht selbstverständlich, was du da gemacht hast.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Alles Gute für Dich kleine Maus.

Danke fürs bereitgestellte Pflegekörbchen.
robin140107

Sugar jetzt Fluse

Guten Morgen ihr Lieben
Der erste Tag und eine aufregende Nacht liegen hinter mir.
In meinem neuen Zuhause leben 5 Menschen. Mama , Papa , 2 Mädchen und eine Oma .
Alle haben mich liebevoll begrüßt und wir haben uns erstmal beschnüffelt.
Im Garten ist es schrecklich aufregend. Soviel zu sehen und zu riechen und abends laufen hier doch tatsächlich Igel rum .
Ich wollte die unbedingt kennen lernen aber Frauchen meinte die picken mir in meine kleine Nase und das tut weh. Ich kriege die noch :a40
Als wir schlafen gingen durfte ich mit nach oben und auf so ein ganz großes , weiches Ding . Das musste ich mir erstmal ganz genau ansehen.
Irgendwann, so nach einer halben Stunde, hab ich mich zwischen Frauchens Beine gekuschelt und etwas geschlafen.
Bilder und neue Abenteuer schicke ich euch bald .
Alles Liebe
eure Fluse
Barbara

Re: Sugar jetzt Fluse

Beitrag von Barbara »

Hallo Fluse! So ein Umzugstag ist immer sehr aufregend. Toll dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :zuhause
Super, dass deine Familie hier von dir berichtet und wir freuen uns schon auf Fotos von dir, aus deinem neuen Leben.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :zuhause und ein glückliches Hundeleben wie es sein sollte ❤️❤️❤️

Danke, liebe Anke...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten