Seite 53 von 60
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 13:55
von Gabriele
Hui, die Zitterpartie ist schon vorbei und es war doch nur ein harmloser, wenn auch riesiger Gnubbel!
Wir freuen uns ganz dolle für deinen Einohrhasen und für dich selbstverständlich ebenso, liebe Sandra!
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 15:10
von cockerclaudi
gsd, gute besserung für deinen schatz

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 16:31
von Jules Zuhause
Wir haben auch ganz fest die Daumen gedrueckt und freuen uns sehr.

weiter gute Besserung und in Zukunft keine boesen Ueberraschungen mehr.
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 16:40
von Foren-Admin
ich freu mich auch sehr

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 17:10
von Anke2
Ich lese es erst jetzt, wir freuen uns auch mit, ist doch klar. Weiterhin gute Besserung.
Lg Anke2
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 20:42
von Krissy
Hab's auch erst jetzt gerade gelesen...
Was für ein Glück, dass es nur ein harmloser Abszess war!

lieber Zeus!
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 20:44
von Schmusebobeli
Was für gute Nachrichten. Bin ich froh und weiterhin

für Zeus
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 20:56
von Regina
Oh je,da hatten ihr was durch,GsD eine gute Nachricht!

lieber Zeus!
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 20:58
von 3Cocker
Ach, Gott sei Dank!

, Zeus!
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 21:49
von Rayka
Weiter alles Gute lieber Zeus.
Die gute Pflege von deinem Frauchen wird dir gut tun. Da haben die Engelchen wieder gute Arbeit geleistet.
