Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

3Cocker hat geschrieben:Zahnsanierung scheint ja gerade "in" zu sein. Pami ist am Dienstag dran.
Kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen :a1 4
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh ja! Das kostet in München über 400 € (Labor noch nicht dabei: das kostete gut 100 € :a4 6 ). Es gibt hier auch Tierärzte, die das wesentlich billiger machen, aber ohne Checkup, ohne polieren, ohne Zahntaschen reinigen etc. pp. Schätze, bei denen muß man dann alle zwei Jahre hin. Ich hoffe, diesmal hält's lange an und die Summe rechnet sich. Lieber teuer, aber nicht so oft Narkose. Wenn's um mein Hundi geht werd ich mich doch nicht lumpen lassen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich krieg die Rechnung morgen, zum Nikolaus :h12
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich bin gespannt.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Andrea hat geschrieben:Ich krieg die Rechnung morgen, zum Nikolaus :h12
:teufel
Andrea

Beitrag von Andrea »

Also ich habe hier für Danko Zähne schön machen und 2 Zähne ziehen und Ultraschall der Blase mit herztabletten und Augentropfen 260 Euro gezahlt. Finde ich nicht so teuer

Wir sind halt Provinz und ich bekomme auch Prozente :a1
seegucker

Beitrag von seegucker »

Super! Das ist doch ein doppelt schönes Nikolausgeschenk: Danko hat alles gut überstanden, und die Rechnung ist ausgesprochen akzeptabel. Ich freu' mich für Dich!

Aus "Bodensee-Sicht" ist das ein Schnäppchenpreis... :)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Haste aber Glück gehabt.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist ein schöner Preis.
Andrea

Beitrag von Andrea »

der Danko hat heute Geburtstag, er ist nun wohl 10 (sagt zumindest sein Pass)

Die Kathrin hat hier mal geschrieben, man hat 5 Jahre einen jungen Hund, 5 Jahre einen guten Hund und 5 Jahre einen alten Hund. Ich habe beschlossen, er bleibt auch weiter ein guter Hund.

Bild

Bild

ich hoffe das neue Lebensjahr wird für ihn ein gutes und vor allem ein gesundes. :liebe
Antworten