Kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen 43Cocker hat geschrieben:Zahnsanierung scheint ja gerade "in" zu sein. Pami ist am Dienstag dran.
Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Oh ja! Das kostet in München über 400 € (Labor noch nicht dabei: das kostete gut 100 € 6 ). Es gibt hier auch Tierärzte, die das wesentlich billiger machen, aber ohne Checkup, ohne polieren, ohne Zahntaschen reinigen etc. pp. Schätze, bei denen muß man dann alle zwei Jahre hin. Ich hoffe, diesmal hält's lange an und die Summe rechnet sich. Lieber teuer, aber nicht so oft Narkose. Wenn's um mein Hundi geht werd ich mich doch nicht lumpen lassen.
der Danko hat heute Geburtstag, er ist nun wohl 10 (sagt zumindest sein Pass)
Die Kathrin hat hier mal geschrieben, man hat 5 Jahre einen jungen Hund, 5 Jahre einen guten Hund und 5 Jahre einen alten Hund. Ich habe beschlossen, er bleibt auch weiter ein guter Hund.
ich hoffe das neue Lebensjahr wird für ihn ein gutes und vor allem ein gesundes.
Die Kathrin hat hier mal geschrieben, man hat 5 Jahre einen jungen Hund, 5 Jahre einen guten Hund und 5 Jahre einen alten Hund. Ich habe beschlossen, er bleibt auch weiter ein guter Hund.
ich hoffe das neue Lebensjahr wird für ihn ein gutes und vor allem ein gesundes.