Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Rainer L.

Beitrag von Rainer L. »

Alles Gute für Danko .... und natürlich auch für den Rest Eures Rudels und für Euch.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Geburtstag lieber Danko :e4
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Der Dankelbär hat Geburtstag! :e3 Alles Gute, noch viele schöne Jahre und feines Fressi, lieber Danko :blume
Regina

Beitrag von Regina »

:geb12 :e2
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:geb12 . Danko
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute für Danko! Ich hoffe, ihr habt ihn ordentlich verwöhnt!
LG Barbara
beethoven

Beitrag von beethoven »

Alles Gute nachträglich lieber Danko. Dein Frauchen hat Recht : alt und gut schliesst sich natürlich nicht gegenseitig aus. Ganz im Gegenteil.
Das beste Geschenk, das Du kriegen konntest, hast Du vor langer Zeit bekommen, als Andrea sich entschieden hat, Dich zu behalten.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei Deinen lieben Menschen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

beethoven hat geschrieben:Alles Gute nachträglich lieber Danko. Dein Frauchen hat Recht : alt und gut schliesst sich natürlich nicht gegenseitig aus. Ganz im Gegenteil.
Das beste Geschenk, das Du kriegen konntest, hast Du vor langer Zeit bekommen, als Andrea sich entschieden hat, Dich zu behalten.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei Deinen lieben Menschen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Auch von uns alles Gute nachträglich, lieber Danko.
Christine

Beitrag von Christine »

3Cocker hat geschrieben:Oh ja! Das kostet in München über 400 € (Labor noch nicht dabei: das kostete gut 100 € :a4 6 ). Es gibt hier auch Tierärzte, die das wesentlich billiger machen, aber ohne Checkup, ohne polieren, ohne Zahntaschen reinigen etc. pp. Schätze, bei denen muß man dann alle zwei Jahre hin. Ich hoffe, diesmal hält's lange an und die Summe rechnet sich. Lieber teuer, aber nicht so oft Narkose. Wenn's um mein Hundi geht werd ich mich doch nicht lumpen lassen.
Na ja wir sind auch auf dem Land, es war noch Labor und Ultraschall dabei ein kleines Nikolausgeschenk 620 €, aber für unsere Fellnäschen war uns noch nie etwas zu teuer und wir werden auch regelmäßig einen Chekup machen lassen und zwar bei dem TA unseres Vertrauens. Wir wollen auf keinen Fall etwas versäumen was man bei regelmäßigen Kontrollen rechtzeitig abfangen kann.
Christine

Beitrag von Christine »

[quote="beethoven"]Alles Gute nachträglich lieber Danko. Dein Frauchen hat Recht : alt und gut schliesst sich natürlich nicht gegenseitig aus. Ganz im Gegenteil.

Da kann ich mich auch nur anschließen und dir lieber Danko noch viele Jahre bei deiner wunderbaren Familie wünschen.
Antworten