Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ja, und gestern haben wir wieder eine lange Runde gedreht. Da wollte ich erst gar nicht zum Brunnen, ich war ja schon im Bach, aber Herrchen und Frauchen haben gemeint, ich sollte ihn mir unbedingt anschauen. Es hätte sich was verändert. Und als ich näher kam, habe ich was gehört ... ein Plätschern ... Ich bin erstmal hochgesprungen um zu sehen, was los ist.

Kann es sein? Ist da wirklich Wasser drin?
5.JPG
Ich kann's gar nicht glauben. Es sieht wirklich aus wie Wasser...
6.JPG
Muss ich aber erstmal vorsichtig testen, nicht dass ich doch wieder im Trockenen stehe!
7.JPG
Jaaa! Es ist wieder Wasser in meinem Brunnen!
8.JPG
Juhu! Ich liebe es!!
9.JPG

Und jetzt wünschen wir Euch allen noch einen erholsamen Restsonntag!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das hat Herrchen gut hingekriegt, lieber Selam . Dein Wunsch war ihm Befehl. Geht ja auch gar nicht, so'n Brunnen ohne Wasser, besonders wenn es Dir warm ist und Du eine Erfrischung brauchst. Sehr schön übrigens, Euer Dorfbrunnen. Danke an Frauchen für die schönen Fotos.
Christine

Beitrag von Christine »

Selam du Seehund, da bist du doch das erste Mal ausgetrickst worden, aber ....... dein Herrchen hat bestimmt dem Bürgermeister die Order gegeben den Dorfbrunnen für dich zu füllen. Ich habe keinen Dorfbrunnen Selam, aber da würde ich auch nicht reinspringen das wäre mir viel zu viel nass. Da gehe ich lieber vorsichtig im Wald ins seichte Wasser. Werde wohl nie so ein Pritscher werden wie du, dafür muss ich auch dann mehr schwitzen.

Wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Restsonntag und bis bald

Dein Kumpel Poldi
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Schöne Bilder! Aber der wasserscheue Chipper sitzt nur völlig verständnislos neben mir und schüttelt den Kopf..... Ich habe heute die Terrasse geschrubbt, natürlich auch mit Wasser.... Der werte Herr Cocker lag in der Sonne und hat zugeschaut. Und dann hat er doch tatsächlich -unbeabsichtigt natürlich- einen Minitropfen Wasser abbekommen. Skandal! Das fand er schon total doof!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Selam....du hättest einen guten Rettungsschwimmhund abgegeben.... :a5 3 :a5 3 :a5 3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Gaby_3 hat geschrieben:Selam....du hättest einen guten Rettungsschwimmhund abgegeben.... :a5 3 :a5 3 :a5 3
Stimmt! Und zwar für Holzstöckchen und Spielzeug! :a4
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast den Badesaison eröffnet lieber Selam. Zwar in einem Brunnen aber immerhin. Herzlichen Glückwunsch.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Einen tollen Brunnen habt Ihr da! Da wären meine Mädels sicher dabei.
Rainer L.

Beitrag von Rainer L. »

Schöne Bilder, schönes Wetter und der Dorfbrunnen ist echt Klasse. Da habt Ihr ja eine prima Gassistrecke.
Olivia

Beitrag von Olivia »

Herrliche Bilder. Am besten finden wir das Bild wo Selam so skeptisch in den Brunnen guckt.
Da hast du doch mal schön den Frühling eingeläutet. :a1 3
wir wünschen Dir eine super Badesaison und wir hoffen auf viele Bilder von dir als Seehund. :wink
Antworten