Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Ja, und gestern haben wir wieder eine lange Runde gedreht. Da wollte ich erst gar nicht zum Brunnen, ich war ja schon im Bach, aber Herrchen und Frauchen haben gemeint, ich sollte ihn mir unbedingt anschauen. Es hätte sich was verändert. Und als ich näher kam, habe ich was gehört ... ein Plätschern ... Ich bin erstmal hochgesprungen um zu sehen, was los ist.
Kann es sein? Ist da wirklich Wasser drin? Ich kann's gar nicht glauben. Es sieht wirklich aus wie Wasser... Muss ich aber erstmal vorsichtig testen, nicht dass ich doch wieder im Trockenen stehe! Jaaa! Es ist wieder Wasser in meinem Brunnen! Juhu! Ich liebe es!!
Und jetzt wünschen wir Euch allen noch einen erholsamen Restsonntag!
Kann es sein? Ist da wirklich Wasser drin? Ich kann's gar nicht glauben. Es sieht wirklich aus wie Wasser... Muss ich aber erstmal vorsichtig testen, nicht dass ich doch wieder im Trockenen stehe! Jaaa! Es ist wieder Wasser in meinem Brunnen! Juhu! Ich liebe es!!
Und jetzt wünschen wir Euch allen noch einen erholsamen Restsonntag!
Selam du Seehund, da bist du doch das erste Mal ausgetrickst worden, aber ....... dein Herrchen hat bestimmt dem Bürgermeister die Order gegeben den Dorfbrunnen für dich zu füllen. Ich habe keinen Dorfbrunnen Selam, aber da würde ich auch nicht reinspringen das wäre mir viel zu viel nass. Da gehe ich lieber vorsichtig im Wald ins seichte Wasser. Werde wohl nie so ein Pritscher werden wie du, dafür muss ich auch dann mehr schwitzen.
Wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Restsonntag und bis bald
Dein Kumpel Poldi
Wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Restsonntag und bis bald
Dein Kumpel Poldi
Schöne Bilder! Aber der wasserscheue Chipper sitzt nur völlig verständnislos neben mir und schüttelt den Kopf..... Ich habe heute die Terrasse geschrubbt, natürlich auch mit Wasser.... Der werte Herr Cocker lag in der Sonne und hat zugeschaut. Und dann hat er doch tatsächlich -unbeabsichtigt natürlich- einen Minitropfen Wasser abbekommen. Skandal! Das fand er schon total doof!