Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

So sehen glückliche Hundeeltern aus ! :a2 5 für Olivia und ihre Menschen. Und Dir, wie immer, 1000 Dank, Gaby ! :knutscha :blume
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:b3

Ich habe heute viele Bilder und einen Bericht von meiner ehemligen Pflegehündin Olivia bekommen....

Hallo liebes Pflegefrauchen,

hier ist die Olivia.

Mir geht es bei meiner neuen Familie super. Am Anfang durfte ich auch alles, das war das reinste Paradies. Aber ich glaube ich habe es übertrieben. Ich hätte mal besser nicht anfangen sollen mein Frauchen zu kontrollieren und meine Artgenossen zu beißen. Denn dann kam eine Frau (Trainerin) zu uns nach Hause, die meinem Frauchen erklärt hat, dass ich nicht die Chefin des Hauses sein darf, da ich zu dominant und auch ein bisschen aggressiv sei. Jetzt übt mein Frauchen jeden Tag mit mir und ich gebe mir auch mühe aber es ist nicht so einfach nach drei Jahren auf der Straße das zu tun was Frauchen und Herrchen wollen. :o ) Aber ich glaube meine Familie hat mich trotz der Schwierigkeiten sehr lieb. Ich bekomme nämlich abends immer ganz viel Streicheleinheiten.

Beim Tierarzt war ich auch noch mal. Der hat jetzt festgestellt, dass mit meiner Hüfte nicht alles in Ordnung ist. Es ist noch keine HD aber in ein paar Jahren könnte es dazu kommen. Im Moment habe ich eine Entzündung in der Hüfte und bekomme Medikamente. Das Frauchen und Herrchen hoffen, dass wenn ich keine Schmerzen mehr habe ich auch netter zu meinen Artgenossen bin. Aber sonst geht es mir gut. Ich habe auch ein paar Fotos beigefügt. Ich bin nämlich nach der Kastration oder durch die Sonne ein wenig erblondet. :o ))

So ich muss jetzt raus zum Gassi gehen.

Viele Grüße

Olivia

Dirk & Nadja

[ATTACH]29753[/ATTACH]

[ATTACH]29754[/ATTACH]

[ATTACH]29755[/ATTACH]

[ATTACH]29756[/ATTACH]

[ATTACH]29757[/ATTACH]
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

[ATTACH]29758[/ATTACH]

[ATTACH]29759[/ATTACH]

[ATTACH]29760[/ATTACH]
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ist die niiiiiedlich! Danke für die Fotos! :daumen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gaby für die Fotos von der süßen Olivia :danke
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So, so, die Kleine möchte also gerne eine große Zicke werden :a4 . Finde ich toll von ihren Leuten, dass sie sich an Fachleute wenden und wünsche viel Erfolg bei der konsequenten Durchführung der Tipps. Es wird schon werden. Sie liebt Euch halt und will keine Nebenbuhler.
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Nachbesuch bei Olivia :a1 7

Die süße Maus hat leider immer noch Probleme mit einer Entzündung in den Hüftgelenken; die bisherigen Medikamente haben nicht geholfen.
Als nächstes wollen Herrchen und Frauchen es mit Physio und vielleicht mit Goldakupunktur versuchen, denn "Olli" hat immer wieder Schmerzen,
und das wirkt sich auch teilweise auf ihr Verhalten aus....

So wird beim Spazierengehen immer noch geübt, andere Hunde toll zu finden. :p ipi Da hat sie noch einen langen Weg vor sich, aber ihre Menschen
haben unheimlich viel Geduld mit der hübschen Cockerine; trotz einiger Schwierigkeiten bleiben sie dran und würden sie nie mehr hergeben.

Wegen der Probleme in den Hüftgelenken darf Olivia nicht allzu viel laufen, aber sie wird mit Kopfarbeit ausgelastet und hat auch schon richtig
viel gelernt. :daumen

Nun mach schon....

[ATTACH]32730[/ATTACH]

Mmmmh....

[ATTACH]32731[/ATTACH]

[ATTACH]32732[/ATTACH]

Gibt's mehr?

[ATTACH]32733[/ATTACH]
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Besuch und schöne Bilder :danke ich drücke fest die Daumen, daß Physio und Goldakupuntur der Maus helfen :daumen druck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Hauptsache sie kommt mit ihren Menschen klar. Goldakupunktur und Physio finde ich einen guten Ansatz und wünsche der Süßen :gube . :blume Danke für Deinen Nachbesuch und die netten Fotos.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für deinen Nachbesuch und den einfühlsamen Bericht mit den schönen Fotos! :dasch
Antworten