Ich habe heute viele Bilder und einen Bericht von meiner ehemligen Pflegehündin Olivia bekommen....
Hallo liebes Pflegefrauchen,
hier ist die Olivia.
Mir geht es bei meiner neuen Familie super. Am Anfang durfte ich auch alles, das war das reinste Paradies. Aber ich glaube ich habe es übertrieben. Ich hätte mal besser nicht anfangen sollen mein Frauchen zu kontrollieren und meine Artgenossen zu beißen. Denn dann kam eine Frau (Trainerin) zu uns nach Hause, die meinem Frauchen erklärt hat, dass ich nicht die Chefin des Hauses sein darf, da ich zu dominant und auch ein bisschen aggressiv sei. Jetzt übt mein Frauchen jeden Tag mit mir und ich gebe mir auch mühe aber es ist nicht so einfach nach drei Jahren auf der Straße das zu tun was Frauchen und Herrchen wollen.

) Aber ich glaube meine Familie hat mich trotz der Schwierigkeiten sehr lieb. Ich bekomme nämlich abends immer ganz viel Streicheleinheiten.
Beim Tierarzt war ich auch noch mal. Der hat jetzt festgestellt, dass mit meiner Hüfte nicht alles in Ordnung ist. Es ist noch keine HD aber in ein paar Jahren könnte es dazu kommen. Im Moment habe ich eine Entzündung in der Hüfte und bekomme Medikamente. Das Frauchen und Herrchen hoffen, dass wenn ich keine Schmerzen mehr habe ich auch netter zu meinen Artgenossen bin. Aber sonst geht es mir gut. Ich habe auch ein paar Fotos beigefügt. Ich bin nämlich nach der Kastration oder durch die Sonne ein wenig erblondet.

))
So ich muss jetzt raus zum Gassi gehen.
Viele Grüße
Olivia
Dirk & Nadja
[ATTACH]29753[/ATTACH]
[ATTACH]29754[/ATTACH]
[ATTACH]29755[/ATTACH]
[ATTACH]29756[/ATTACH]
[ATTACH]29757[/ATTACH]