Mensch Susanne, das ging jetzt aber schnell!
In solchen Situationen fällt einem der Abschied besonders schwer; aber Suri wird das schon hinbekommen! Ganz sicher mach die Moppelmaus das.
Hallo Susanne,
schön das Suri nun auch eine eigene Familie geunden hat nur eine Woche nach den 2 Ungarcockerladys.
Die ganze Cockerlieferung hatt sehr großes Glück !!
Das ist doch der Sinn der Sache !!
Gell Susanne...manchmal fällt einem der Abschied sooo schwer....mir geht das auch so 8 Das ist das Schicksal bei uns Pflegestellen...
Sie wird es schaffen......ein neuer Anfang in ihrer eigen Familie...Machs gut, du Süße....alles Glück dieser Welt auch von uns
Alles Gute im neuen Zuhause Süße Maus. Susanne ich kann Dich gut verstehen mir ging es genau so. Deshalb habe ich immer Hochachtung vor unseren Pflegestellen. Fühl Dich mal gedrückt.
Ach, Susanne, Du Arme, schon wieder so viel Herzeleid
Deiner Suri-Maus drücke ich jedenfalls alle Daumen, dass sie sich schnell von ihrem Schreck erholt und ihre neuen Menschen ins Herz schließen kann druck
Erstes Update: Suri macht sich recht gut bei ihren neuen Menschen, sie ist sehr anhänglich, hängt Frauchen am Rockzipfel, geht gerne mit spazieren und ist draußen neugierig unterwegs. Sie liebt den Garten, frisst gut und lässt sich jederzeit ausgiebig durchknuddeln (allerdings darf man dabei nicht an die Pfötchen, dann ... )