Suri, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Mensch Susanne, das ging jetzt aber schnell!
In solchen Situationen fällt einem der Abschied besonders schwer; aber Suri wird das schon hinbekommen! Ganz sicher mach die Moppelmaus das. :daumen
teddy

Beitrag von teddy »

Hallo Susanne,
schön das Suri nun auch eine eigene Familie geunden hat nur eine Woche nach den 2 Ungarcockerladys.
Die ganze Cockerlieferung hatt sehr großes Glück !!
Das ist doch der Sinn der Sache !! :supi
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Gell Susanne...manchmal fällt einem der Abschied sooo schwer....mir geht das auch so :a3 8 Das ist das Schicksal bei uns Pflegestellen...
Sie wird es schaffen......ein neuer Anfang in ihrer eigen Familie...Machs gut, du Süße....alles Glück dieser Welt auch von uns

:zuhause :a2 5

Liebe Susanne.... :dasch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Alles Gute im neuen Zuhause Süße Maus. Susanne ich kann Dich gut verstehen mir ging es genau so. Deshalb habe ich immer Hochachtung vor unseren Pflegestellen. Fühl Dich mal gedrückt.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach, Susanne, Du Arme, schon wieder so viel Herzeleid :troest
Deiner Suri-Maus drücke ich jedenfalls alle Daumen, dass sie sich schnell von ihrem Schreck erholt und ihre neuen Menschen ins Herz schließen kann :daumen druck :zuhause
Christiane

Beitrag von Christiane »

Ach, die Suri ist auch gestern ausgezogen.... ich weiß genau wie du dich fühlst Susanne...

alles Gute liebe Suri, ich wünsche dir ein tolles neues Leben :o

wir Mädels kriegen das schon hin, die zweibeinigen wie die vierbeinigen auch :a1 5
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Suri :zuhause
Ich drücke dich liebe Susanne. Es war sicher nicht einfach für dich :blume
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

:zuhause hübsche Suri

Und auch Dir Susanne, ein dickes Danke
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Taddy

Beitrag von Taddy »

Alles Gute im neuen Zuhause Suri und ein dickes Dankeschön und Trösterl für Dich Susanne! :troest
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Erstes Update: Suri macht sich recht gut bei ihren neuen Menschen, sie ist sehr anhänglich, hängt Frauchen am Rockzipfel, geht gerne mit spazieren und ist draußen neugierig unterwegs. Sie liebt den Garten, frisst gut und lässt sich jederzeit ausgiebig durchknuddeln (allerdings darf man dabei nicht an die Pfötchen, dann ... :bekloppt )
Antworten