Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41422[/ATTACH]

all das was die anderen machen wird genau beäugt

[ATTACH]41423[/ATTACH]

[ATTACH]41424[/ATTACH]

laufen mit Roucky......mir geht das Herz aus wenn ich ihn so fröhlich und ausgelassen sehe, kein Vergleich zu dem armen Bündel Hund vorher
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41425[/ATTACH]

[ATTACH]41426[/ATTACH]

Juppi war Bagger gucken

[ATTACH]41427[/ATTACH]

Roucky hat ihm ausführlich gezeigt wie man am effektivsten buddelt. Juppis Zuhause in spe darf sich freuen :zwinker :knutscha

[ATTACH]41428[/ATTACH]

Guck Juppi, so macht man das :a4 :p feiff

[ATTACH]41429[/ATTACH]

Müde und ko von den vielen Eindrücken
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Und für alle die noch nicht verliebt sind in den kleinen Racker, hier nochmal einfach nur Juppi

[ATTACH]41430[/ATTACH][ATTACH]41431[/ATTACH]

karin W-H

Beitrag von karin W-H »

WAHNSINN, wie sich das häufchen Elend in der kurzen Zeit bei Eurer liebevolle Pflege entwickelt hat. So wie es ausseht kommen noch turbulrnte Zeiten
auf Euch zu. Jetzt kommt so richtig der Welpe, wie es auch sein soll, bei ihm raus.
Es ist wirklich unbeschreiblich. Ich freu mich unbeschreiblich was jetzt schon aus ihm geworden ist. :dasch :supi :danke
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich sehr für den Kleinen. Er führt normales Hundeleben und lernt viel. Danke Mich und Gerhard :danke
Und was sagt llunchen zu dem Kleinen?
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

wie schön, Micha! es ist einfach toll, wie sich das Kerlchen schon entwickelt hat
danke für eure Fürsorge und Pflege
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach Mann, Michaela, ist das schön zuzusehen, wie der einstmals arme Tropf endlich ein richtig schönes Hundeleben kennenlernen darf :dasch , dass ihr ihm das ermöglicht habt.
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Und der Papa schaut auch ganz verliebt.........
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Ich freue mich sehr für den Kleinen. Er führt normales Hundeleben und lernt viel. Danke Mich und Gerhard :danke
Und was sagt llunchen zu dem Kleinen?
Llunchen faucht wie eine Schlange wenn sie von Juppi verfolgt wird, er ist da sehr hartnäckig und will sie ständig zum spielen auffordern

Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Armes Llunchen :p ipi
Antworten